Suche Geschenkidee für Schwiemu geplagte Schwangere...Ideen bitte!

    • (1) 11.10.12 - 13:21

      Eine sehr enge Freundin ist im 8 monat schwanger und wird gerade sehr dolle von ihrer Schwiegermutter geplagt (stendige Anrufe, jetzt Manipulation der anderen Kinder usw) und ihre Nerven liegen blanck.

      Ich wollte ihr ein Aufmunterungspaket schicken für den Rest der Schwangerschaft. Folgende Ideen hatte ich schon:

      Oropax (gegen die nervende Schwiemu)
      Schoki (immer gut bei angespannten Nerven)
      Beruhigungstee
      ...

      Fähllt euch noch mehr ein? Wollte mal schauen, ob ich in einen Spielzeuggescheft einen Schaumgummihammer oder so bekomme...zum Schwiemu verjagen!

      • Du schreibst schicken, daher nehme ich mal an das sie etwas entfernter wohnt. Kannst du nicht einfach mal hinfahren und ihr geht schön essen oder so ähnlich?
        Darüber würde ich mich viel mehr freuen, als über so ein dösiges Paket. Sorry, mein das nicht böse.

        Meine beste Freundin da haben, wäre mir viel wichtiger.

        LG

      Wenn sie so eine furchtbare Schwiegermutter hat, werden sie Schokolade und Beruhigungstee bestimmt nicht aufmuntern.

      Ich stimme jetzia daher zu und finde, daß ein Besuch die beste Idee ist. Dann kannst Du auch gleich mit dem Mann Deiner Freundin sprechen - der soll seiner Mutter mal ne' klare Ansage machen!

      LG wartemama

    • Hallo,

      DVD " Das Schwiegermonster"

      LG
      Carolin#winke

      Ich glaub das ist schwer. Für so einen Drachen findet man schlecht das passende.

      Schick doch deiner Freundin irgendwas, womit du ihr zeigst, dass du immer für sie da bist wenn was ist.

      Ich hab mir damals für meine öfter mal eine Kugel gewünscht. Bin auch sehr froh, dass ich vor der meine Ruhe habe. Seit 5 Jahren genieße ich die Zeit von Tag zu Tag mehr.

      Deine Freundin soll ihr mal eine klare Ansage machen.

      lg

Top Diskussionen anzeigen