Die beste Halloween-Kostüme für die Kids

    • (1) 11.10.12 - 14:22

      Hallo an Alle hier!

      Halloween rückt langsam aber sicher wieder näher und meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und wollen sich heuer unbedingt verkleiden...

      Der Hype rund um Halloween ist ja in den letzten Jahren wirklich enorm gestiegen! Am Anfang war ich skeptisch, aber mittlerweile finde ich Halloween auch ganz lustig;-) Auf jeden Fall freuen sich meine Kinder schon wieder sehr darauf, daher meine Frage an Euch: Was sind denn die besten und unkompliziertesten Halloweenkostüme für Kinder, mir ist vor allem wichtig, dass die Verkleidung unkompliziert ist und ich auch nicht zu viel extra kaufen muss... Ich habe eine Tochter mit 12 und eine Sohn mit 10;-) Ich freue mich über jeden Tipp! #winke

      Noch ein Tipp- letztes Jahr zum ersten Mal probiert.

      Man kann wunderbar Watte lang ziehen und in die Haare "rubbeln". Hat dann so ein bisschen den "Spinnweben-effekt".

      Und am 1. November kannst du hier gerne fragen wie man das Zeug wieder raus bekommt... :-p

      Unsere ganz kleine wird ein teufel sein, die mittlere eine kleine hexe und der große geht als mumie, einfach ein paar binden drumherum gewickelt.

      lg

    Hallo#winke Erstmals sorry für meine späte Rückmeldung, ich war jetzt eine Zeitlang nicht hier, leider immer zu viel zu tun#aerger Obwohl man sich ja für die wichtigen Dinge im Leben Zeit nehmen sollte!!! Vielen Dank für Eure tollen Tipps, da ist sehr viel praktisches, was schnell geht dabei! Und ja, das gute alte Gespenst, wie konnte ich auf das vergessen...!! Wirklich, vielen Dank, da habt ihr mir weitergeholfen. Werde die Kostüme gleich mal meinen Kindern schmackhaft machen...

    Wir werden zu Halloween jetzt auch eine Gruselführung/Gruseltour am Abend machen, klingt irgendwie lustig und bin schon sehr gespannt, wie das wird!!!

    • Wo macht ihr denn sowas - das klingt ja nett, jetzt versteh ich warum ihr die Kostüme braucht... bin gespannt schreib mal was ihr vorhabt.
      An alle anderen: habt ihr denn auch eine Party oder sowas vor, oder geht einfach raus mit euren Kleinen?

      • Wir haben die Gruselgeistertour im Kindermuseum Schönbrunn dieses Wochenende gemacht! War echt lustig, die lassen sich immer total nette Sachen einfallen! Und vor allem war es wieder mal ein richtig schöner Ausflug mit der ganzen Familie!

Top Diskussionen anzeigen