vorstellrunde,wer will macht mir wer nicht eben nicht ;-)

    • (1) 11.10.12 - 20:51

      also ich bin die paradise-angel (normaler name wird nicht verraten ;-) )

      und habe zwei super süße söhne, der eine wird am 01.01.2013 drei jahre alt und mein kleiner wurde am 09.07.2012 geboren.

      beide in der gleichen klinik, der erste leider per notsecto und intensivstadion und der kleine per spontangeburt und einen tag später warn wir zu hause.

      habe mein mann nicht lang gekannt und hab ihn sehr schnell geheiratet, dies geschah standesamtlich und nur sein papa und sein großer bruder waren dabei. wir haben in der türkei geheiratet.

      mittlerweil leben wir in deutschland und sind nachbarn meiner eltern (mein großer liebt die großeltern sehr und das ist gut so).gerne würden wir wieder meine schwiegereltern sehen,nur ging es bis jetzt nicht.

      mein mann ist kurde und 1 jahr älter wie ich und ich habe nie bereut einen kurden genommen zu haben. der ganze käse über pkk und so stimmt auch nicht alles!!!

      leider spreche ich weder türkisch noch kurdisch,aber bins am lernen!!! ;-)

      und nun seid ihr dran!

      lg eure paradise-angel

      • Hallo

        Was ist pkk?

        Ich habe 2 Kinder. Genaues Alter verrate ich nicht (es interessiert sich auch keine Sau dafür), unterschiedliche KH`s und Städte (sogar unterschiedliche Bundesländer, falls Säue anwesend sind), beide spontan aus mir raus gepresst.

        Mann standesamtlich nach etwas über 2 Jahren geheiratet, Anwesende nicht erwähnenswert, der Ort erst Recht nicht.

        Als Nachbarn habe ich nervige Hundebesitzer, aber immerhin nicht meine Eltern (meine Eltern interessieren sich für meine Kinder so viel wie für den Wetterbericht in Hindukusch) und mein Schwiegervater lebt in Rentnerhausen.

        Mein Mann ist Oberfranke mit Mikrationshintergrund und definitiv ein alter Sack. Einen Nicht-Europäer zu heiraten habe ich auch nie bereut, wenngleich ich Klischees über Asiaten teile.

        Glücklicherweise spreche ich weder Farsi noch Englisch, alles muss Frau auch nicht mitbekommen. Ich lerne aber gerade Hindi, für den Fall halt, dass mich erneut ein Asiate heiraten möchte.

        Liebe Grüße eure Straßenkötermiezekatze #katze

      #huepf You made my Day.! Danke #freu

Uff, Kurden sind die Hoelle, pass auf Dich auf!

LG

Biene (selbst halber Kurde #schwitz)

einer scheiße=alle scheiße?ich hasse vorurteile.

lg

Top Diskussionen anzeigen