Spontane "Wohlfühl-/Glücksgefühle"....was sind die Auslöser bei Euch?

    • (1) 12.10.12 - 18:22

      Hallo!

      Blöde Überschrift, ich weiß....mir fiel nur grad nichts anderes ein.#hicks

      Eben grad "überkam" mich dieses Gefühl....

      Ich hab vom Bäcker ganz frische und noch warme Brötchen bekommen...die duften.....
      Ich liebe es...diesen Geruch....leckaaaaaaaaaaa!#verliebt#mampf#mampf

      Frisch gemähter Rasen und Babyhaare sind auch nicht zu verachten.....

      Wünsch Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!#winke

      *mampfschmatz*#mampf

      LG, eumele

      • (2) 12.10.12 - 18:27

        Wenn ich Hunger hab wie ein Wolf und das Essen kommt.

        Und hinterher,wenn ich eine vollgefressene Plauze habe.
        Die Kippe mit der vollgefressenen Plauze.

        Wenn meine Tochter sich mal an mich kuschelt.

        Wenn wir bei Freunden sitzen und den ganzen Abend quatschen und lachen.

        Nach 3 oder 4 Sekt stellt sich das Gefühl auch ein.

        Der erste Urlaubstag nach langem Warten darauf (und das Wetter dann auch noch gut ist)

        Der erste Schnee (hält aber nur 5 Minuten an)

        Wenn ich mit meinen Hunden und Kindern draussen bin und die Sonne scheint.
        ...obwohl, eben waren wir im Regen und das war auch schön!

        Wenn ich bei schöner Sonne ausreite und weit und breit kein Mensch zu sehen ist.

        Wenn ich abends auf dem Sofa sitze, es draussen regnet und ich NICHTS mehr vorhabe.

        Wenn ich frei habe und ich alleine zu Hause frühstücke, mit frischen Brötchen und lecker Ei : )

        Wenn ich das ganze Haus sauber gemacht habe und alles schön ordentlich ist.

      - wenn meine Tochter sich am Wochenende morgens in unserem Bett eng an mich kuschelt und mich dann zwischendurch angrinst

      - beim Genuß von Schokolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade

      - bei ner Nackenmassage

      Wenn ich meine Duftlampe mit dem Duft "Weihnachtsmischung" oder "Marzipan" (von Nanu Nana) anzünde,

      es draußen regnent (heute zum Beispiel),

      mein Hund sich grunzend auf seine Decke kuschelt und

      meine Familie mich nicht vom Sofa runterkriegt....

      ....*seufz*, das sind die schönen Momente im Leben #herzlich

      LG

      minimöller

    • Hallo,

      -wenn ich mich nach einem langen tag ins Bett legen kann und weiß, dass ich jetzt gaaaaanz lang nicht mehr aufstehen muss. (ich liebe mein Bett#verliebt)

      -wenn nach einem langen Winter draußen die Vögel wieder anfangen zu zwitschern und du weißt "es wird Frühling"

      -der Geruch von Regen

      -Sushi

      vg, m.

      Hallo

      - wenn im Frühsommer alles noch ganz frisch ergrünt ist und ich über blühende Rapsfelder schauen kann
      - der erste Schnee
      - wenn die Kinder abends im Bett sind und ich weiß, jetzt habe x Stunden nur für mich allein (so wie ab jetzt#freu)
      - nach dem Sex im Bett liegen und an nix denken müssen

      Liebe Grüße

    Hallo!

    Schöne Umfrage. :-)

    - wenn meine Tochter sich auf meinem Arm einkuschelt und einschläft.

    - die ersten kühlen aber noch sonnigen Tage, an denen man merkt, dass es Herbst wird. Die Gerüche, die bunten Blätter... Und dazu die ersten Lebkuchen

    - Stillen (zumindest manchmal)

    - der Geruch nach Kaffee und die ganze Atmosphäre beim Betreten eines Cafés. Und der erste Schluck.

    - der Geruch von ganz neu gekauften Büchern.

    - nach einem langen actionreichen Sonntag der Tatort mit Erdnüssen und Weißwein

    - Fußmassagen.

    Das sind so meine Highlights.

    Viele Grüße!

    (11) 12.10.12 - 20:05

    Kiste Bier und ein leeres Haus :-)

    Nach dem ich die anderen Beiträge gelesen habe, deucht mir dass ich überraschend anspruchslos bin.

Top Diskussionen anzeigen