Unser Herbstlied

    • (7) 13.10.12 - 15:49

      OK. OK. Dann tut es mir leid, dass ich es hier gepostet habe. Schaut es euch einfach nicht mehr an.

      Kirsten

      Hallo,

      also soooo schlimm find' ich es jetzt auch wieder nicht...

      Kleinkinder stehen doch auf solche Lieder, kann mir also schon vorstellen, dass Kindergartenkinder da noch mitsingen und Spaß haben. Vielleicht wäre es eine Option, das Ganze nochmal aufzunehmen...von Kindern gesungen.

      Und ich würde definitiv keine Fotos von Personen in einem Video verarbeiten. Das Bild mit dem Drachen ist doch schön herbstlich...dazu ein paar Bilder aus der Natur und gut. Du scheinst ja kreativ zu sein...vielleicht zeichnest du einfach etwas zum Song?

      LG und macht weiter, wenn ihr Spaß dran habt ;-)

      Also meinem Sohn gefällt es :-D Hören es grade zum 2.Mal

      Liebe Grüße
      Steffi

      ich bin schockiert, nicht wegen dem lied, aber was du alles von dir preis gibst.

      bei youtube steht dein voller name:
      kirsten zimmermann

      über deine vk kann man deine plz und sämtliche namen von deinem partner und deinem ex lesen.

      mit einem kurzen klick habe ich sowohl die telefonnummer von jürgen zimmermann, als auch von kirsten+jürgen zimmermann (ich gehe mal davon aus, dass euer anschluss noch nicht richtig dort umgemeldet wurde) in den händen gehabt. natürlich mit adresse. die namen deiner kinder kenne ich ja auch schon und ihr aussehen ist mir ja dank dir auch bekannt!

      sorry, aber hast du wirklich so viel gottvertrauen?

      grauenhaft!!!

      Hallo,

      erstmal - ich finde das Lied nett.

      Nur das Video finde ich - nunja - bedenklich.

      Ich denk mal gar nicht soweit wie eine Vorschreiberin. Deine Jungs sind 8 und 9 Jahre. Lass das Video einen Klassenkameraden sehen, der die Zwei nicht besonders leiden kann - sie werden das Gespött der ganzen Klasse. Kinder sind grausam. Ich weiß, du meinst es nur gut und Dir macht es Freude, aber das ganze vielleicht etwas anonymer. (Die Omas freuen sich sicher über eine DVD ;-) )

      Liebe Grüße,
      Juliane

Top Diskussionen anzeigen