Eine Frage bzgl ebay und offenem Fall

    • (1) 14.10.12 - 14:22

      Hallo,

      vielleicht kann mir mal jemand helfen?! Ich habe bei ebay etwas verkauft. Nach zwei Wochen hatte die Käuferin weder bezahlt, noch auf eine meiner freundlichen Mails reagiert. Somit habe ich dann also einen Fall eröffnet. Auch da hat sie sich erst mal vier Tage nicht gerührt. Dann hat sie die Kaufabwicklung abgeschlossen. War auf "mein ebay" zu sehen. Das ist nun aber auch schon wieder einige Tage her. Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto und eine Mail habe ich von ihr auch nicht bekommen. Ich finde ihr Verhalten unmöglich. Hätte sie sich mal mit mir persönlich in Verbindung gesetzt, wäre das Ganze kein Problem.

      Mittlerweile habe ich schon gar keine Lust mehr meine Ware an sie zu verkaufen. Wenn nun morgen immer noch kein Geld auf dem Konto ist, kann ich den Fall doch schließen, oder????

      LG

Top Diskussionen anzeigen