tagesmutter

    • (1) 14.10.12 - 21:46

      Hallo,
      bin auf der suche nach einer Tagesmutter. Wo finde so eine am besten und wie teuer sind diese, kommen die auch nach Hause? Ich brauche zur Zeit dringend eine Tagesmutter.
      Mein Sohn ist 6 Jahre alt und müsste zu Hause nachmittags betreut werden, kein Platz mehr in OGS.

      Gruß Kharera

      Hallo,

      bei uns im Rhein-Main-Gebiet findet man Tagesmütter über das Jugendamt. Was mir auch einfiele ist eine Art Leihoma oder so örtliche Familiennetzwerke /-hilfswerke..
      LG!
      Britta

    • Hallo,

      also, entweder wie schon beschrieben übers JA oder einen Tagesmütterverein, oder du schaust mal im I-net unter betreut.de, Laufstall.de.

      LG und viel Erfolg bei der Suche

      leviana

      dann suchst du keine Tagesmutter, sondern eine Kinderfrau ... würde mich bei Deiner Kommune erkundigen, normalerweise gibt es irgendwo ne zentrale Stelle, die das organisiert

Top Diskussionen anzeigen