was soll das? Autokauf

    • Hallo!

      Lass da bloß die Finger von!
      Das klingt wie etwas, was bei uns in der Stadt vor ein paar Monaten passiert ist: Zwei junge Männer aus München haben am Bahnhof eine Verabredung mit jemandem, der ihnen ein Auto (T5, wenn ich nicht irre) verkaufen will. Er lockt die beiden in dunkle Seitengasse, genauer gesagt auf einen Parkplatz. Dort sollen dann Geld und Auto übergeben werden. Das Auto war aber da nicht dabei, der "Verkäufer" bekam plötzlich kalte Füße, zieht aus heiterem Himmel ne Waffe und erschießt den jüngeren der beiden Männer. Der andere konnte fliehen. Gott sei Dank wurden die Täter gefasst und mittlerweile auch verurteilt. Aber so etwas in der Richtung wird das bei dieser Mail auch sein: Der "Verkäufer" hat gar kein Auto sondern will nur an Euer Geld!

      Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen