Geschenkgutschein gestalten?

• (1) 14.04.06 - 20:43

Hallo,
      kennt jemand tolle Tipps für einen Geschenkgutschein? Meine Tochter hat einen runden Geburtstag und meine jüngere Tochter und ich wollen gerne zum Musica Dirty Dancing nach Hamburg. Da uns im Moment die Angebote nicht verlockend genug sind, wollen wir einen Gutschein basteln und später nach einem Schnäppchen Ausschau halten. Meine Enkelin verschönert schon eine großes ausgeschnittenes Herz, also tolle Ideen sind willkommen.
      Gruß
      Ulli

• Hallo!

Wie wär's wenn du die beiden Hauptpersonen ausdruckst, ausschneidest, auf Pappe klebst und sie als "Standfiguren" auf das große Herz klebst?
        (z.B. die Achselkitzel- oder Hebefigurszene #herzlich)
        Drumherum könnt ihr dann noch eure Glückwünsche und ein bißchen Text draufschreiben. Das ganze packt ihr dann schön in Folie, oder in undurchsichtiges Papier, damit sie sich erst mal wundern kann, was in dem Riesenpäckchen drin ist. :-p

Ich werd auch demnächst kreativ werden: Papa wünscht sich einen Gutschein über Blumen für seinen Garten. Ich wollte dafür einen Blumenpott mit selbstgebastelten Blumen mit unseren Gesichtern kredenzen und die Scheinchen ebenfalls als "Blüten" drin verstecken (haha, natürlich sind die Scheine echt.. :-p).. mal gucken, wie das wird. #hicks

LG
        Edea

Top Diskussionen anzeigen