Dino Show - Erfahrungen, Meinungen bitte :-)

• (1) 16.10.12 - 10:43

http://www.dinosaurier-live.de/

Hallöchen,

kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder auch gerne (kritische) Meinungen zum Thema, ab wann ein Kind diese Show sehen sollte?!

Wir möchten in einer kleineren Gruppe diese Show sehen. Darunter mein Sohn und der Sohn meiner Freundin beide dann 5 Jahren alt. Beide realtiv unerschrockene Jungs mit großer Dino-Leidenschaft #freu aber reicht die auch aus #gruebel für diese Show?

Danke und viele Grüsse

Nic

• Hallo Nic,

ich habe ja nur tolle Sachen von dieser Show gehört.

Eine Freundin meiner Tochter war damals dort - und sie war auch so ca. 5 Jahre alt.

Sie war, samt Familie, schwer begeistert.

Ich wünsche Euch viel Spaß #pro

Gruß

Karen

Hallo!

Ich war selbst noch nicht dort..hab aber gestern erst Karten gekauft für die ganze Familie...meine Kinder sind 5 und 8.

Wenn man aber die Kritiken liest von Leuten, die schon in der Show waren, scheint sie echt toll zu sein und auch für 4-5 jährige Kinder geeignet.

Kennt ihr den Film Dinosaur von Disney? ( Kein Zeichentrick , sondern sehr real animiert).

Ist der Lieblingsfilm meines Sohnes ( 5) und ich denke, die Show wird so ähnlich sein...nur noch viel beeindruckender ;-)

lg tina

• Hi Tina,

nein, den Film kenne ich nicht bzw. nur aus der Werbung.

Werde ihn mir aber vllt. besorgen, dann können wir den schon mal ansehen und darüber sprechen.

Vielen Dank

LG nic

(5) 16.10.12 - 12:15

Hallo!

Ich habe sie schon gesehen. Sehr schön umgesetzt und für Kinder auf jeden Fall geeignet! Auch mit 5 Jahren. Mein Neffe und meine Nichte waren jedenfalls begeistert. Und auch alle anderen Kinder dort. :-)

Viel Spaß!

LG!

(6) 16.10.12 - 12:17

Danke schon mal für Eure Antworten,

okay, werden dann morgen Karten kaufen gehen #huepf

Lg nic

Top Diskussionen anzeigen