"Ice Watch" hat von euch jemand diese Uhr??

Wir ( meine Töchter und ich ) haben mehrere...Blender aus Ägypten.

L.G.

Ne, ich finde die sieht aus wie aus dem Kaugummiautomat.

Gruss
agostea

  • Genau meine Meinung.

    Die mit Metallband gehen noch, aber die mit dem Kunststoffband find ich grausig

    • Die Art gabs ja in den 90igern schonmal - nur damals waren die -glaub ich- digital .Damals fand ich die schon scheisse. Die wirken halt billig.

      Irgendein Discounter hatte die neulich für 9,90 im Sortiment - ey...meine Kollegen sind da im Dutzend hingerannt und haben die in allen Farben abgegriffen - #zitter - der Blender ist die Krönung zum Original, echt...gruselig.

Ja. Ich wundere mich auch, wieso alle so scharf auf diese Uhren sind. Ich finde die echt hässlich!

LG
Suse

Fast JEDER hat eine Ice Watch....

Ich finde ja persönlich Keramik schöner als Plastik.

Letzte Woche gabs übrigens in allen Disountern nachmach Modelle für ein paar Euro.

#winke

mein Sohn wünschte sich das Imitat aus der Boutique Aldi.
Viertel nach acht war schon alles weg - hätte wohl zum Kloppen schon 20 vor acht auf der Matte stehen müssen ;-)

Top Diskussionen anzeigen