Renault Twingo empfehlenswert?

    • (1) 18.10.12 - 12:02

      Hi

      ich möchte mir gerne ein kleibes Auto kaufen...für den alltäglichen Gebrauch.
      Nun hab ich ein Twingo gesehen...gefällt mir ganz gut...Was habt ihr für Erfahrungen?

      lg

      • Einen alten oder einen neuen?

        ich selbst habe keine Erfahrungen mit dem Auto, aber man sieht ihn an jeder Ecke.. von daher kann er ja nicht schlecht sein!

        Also wenn du den alten meinst, bekommst du da ein solides Auto - meine Mutter hat seit 7 Jahren einen und da ist noch nie was kaputt gegangen! Gut, die Bremsen mussten mal erneuert werden, aber das ist normaler Verschleiß.
        Man sieht diese Auto überall und mein Mann sagt auch (er kennt sich aus, arbeitet bei einem Garantieversicherer), dass der wirklich gut ist!
        Zum neuen kann ich allerdings nichts sagen, der gefällt mir aber auch ganz gut!

        Hallo,

        also vor einigen Jahren gab es in meiner Familie gleich 4 STück. Meine Mutter, mein Bruder, mein Mann und ich fuhren Twingo. (das alte Model)

        Reicht das als antwort?:-D
        Der Twingo war mein Lieblingsauto. Nicht zu teuer in der anschaffung und in der Unterhaltung auch nicht. Hab ihn nur hergegeben weil wir mit 4 ersonen und Hund ein größeren Wagen brauchten.

        LG emilylucy

Top Diskussionen anzeigen