Umtausch auch ohne Kassenbon, Deichmann?

• (1) 19.10.12 - 07:43

Guten Morgen,

vielleicht kann mir von euch jemand sagen, ob ein Umtausch bei Deichmann, auch ohne Kassenzettel möglich ist.

Habe Ende Juli für meinen Sohn bei Deichmann Wanderschuhe gekauft. Die hat er dann zwei Wochen, im Urlaub, zum Wandern getragen. Leider haben wir am Ende des Urlaubs feststellen müssen, das sich die Nähte an ein/zwei Stellen lösen.
      Leider habe ich die Schuhe dann weggeräumt und da ich keinen Kassenzettel mehr fand, dachte ich das ich die Schuhe jetzt eh wegschmeissen könnte.

Meint ihr ich könnte die Schuhe umtauschen? Karton mit Artikelnummer,Preis und Grösse ist noch vorhanden.

LG Pummelchen

• Ja, das müsste gehen..

Ich hatte das bei Deicmann auch einmal mit Pumps. Die habe ich in 38 gekauft und sie passten super. Dann war ich 2 Wochen später shoppen und trug dabei diese besagten Schuhe und am Ende bin ich sowas von rausgeschluppt.. das war mir mega peinlich! Die Schuhe haben sich um mind. eine Größe geweitet und waren so für mich nicht mehr nutzbar!

Den Kassenbon hatte ich aber schon weggeschmissen!

Bin dann zur Deichmann-Filiale (war sogar eine Andere als die in der ich meine Schuhe gekauft habe) und habe der Dame das Problem erklärt und sie hat mir ohne Probleme das Geld erstattet..

#winke

Hi

denke auch, daß das geht

Wir hatten das Problem mit Kindergarten-Hausschuhe.
        Die haben sich nach 1 Monat aufeglöst an den Nähte.
        Hatte keine Rechnung mehr, keinen Karton - einfach nichts mehr. ( die Hausschuhe gab es aber noch in den Regalen )
        Die Verkäuferin war sehr nett und kulant ( mir war das echt peinlich #hicks )

lg #winke

Hallo!

Ich hatte mal Pumps von Deichmann, bei denen am Absatz die Sohle abgegangen ist.

Kassenzettel hatte ich nicht mehr, aber den Karton. War überhaupt kein Problem..

die haben gefragt, wann ich die in etwa gekauft habe... das wußte ich noch, haben in ihrem Computer geschaut und gesehen, das es wirklich grad erst war und haben ohne weiteres mir das Geld erstattet ( ich hab mit ner Gutschrift gerechnet)

... da ist der Service doch mal wirklich toll... hab da schlimmes erlebt!

Der Umtausch dürfte kein Problem werden!#winke

Top Diskussionen anzeigen