Ich habe es getan....

Ach, noch vergessen:
Bei mir bewundert an Silvester auch keiner mein frisch geputztes Bad bzw. lässt sich die Vorführung des Sprühreinigers entgehen während draußen die Raketen knallen.

LG

Aber ich merke schon, auch ihr hab eure Probleme mit den beworbenen Sachen#rofl

Schonmal jemand versucht, den Esstisch samt benutztem Geschirr nach der Mahlzeit per lockerem Hüftstoss komplett in die (mit Somat-Tab bestückte) Spülmaschine zu schubsen?

Klappt nicht und ist `ne Riesensauerei.
Unverschämt finde ich im Übrigen die Persil Werbung mit den Drillingen. "Die machen ganz schön viel Arbeit" sagt der Mann. "Hm ja, wegen der Wäsche" sagt die Frau. Ja klaaar, bei Drillingskindern ist DAS sicher der größte Stressfaktor. Man wird echt für blöd gehalten.

Top Diskussionen anzeigen