eBooks für Tablet- Apps und Abläufe

    • (1) 19.10.12 - 15:53

      Hallo,

      ich habe seit Neustem ein 7'' Tablet mit Android 4.0 und finde das Ding schon witzig. Allerdings bekomme ich es nicht hin, EBooks darauf zu laden. Ich habe die Kindle App, die Libri App und den Shop über den Play Store.

      Wenn ich allerdings bei Amazon beispielsweise ein Buch kaufe, steht dort 'auf fraglichst' Android Tablet laden', aber es ist im Archiv nicht zu finden #schmoll

      Wisst ihr was ich da machen kann? Ich dacht erst, es läge am Speicher, aber auch mit einer neuen Micro SD (die im Übrigens nicht wirklich läuft #schock ) klappt es nicht.

      Und dann noch eine andere Frage: Habt ihr Empfehlungen für eine gute Office App, Spiele oder eben eBook Apps? Gerne natürlich auch kostenlose :-p

      Viele Grüße und Danke schon mal!

      #blume

      Ich mochte den MoonReader immer sehr.

      Zu dem Download Problem weiß ich leider keine Lösung, ich habe mir meine Bücher immer auf den Rechner geladen und dann von dort auf die SD Karte geschoben... Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich!?

    • Hallo,
      Hab auch ein 7 Zoll Tablet, glaub aber mit einem älterem Android System drauf. Von den ganzen Reader Apps halte ich irgendwie nichts...sind für mich nie gute Bücher irgendwie dabei oder ich habs nie hinbekommen :-D

      Ich habe mir im Play Store die Weltbild App geholt. Da muss ich zwar die Downloads bezahlen, aber es hat eine super Auswahl und du kannst die ebooks so oft und auf soviel Geräte loaden wie du magst.

      Lg Ramona

Top Diskussionen anzeigen