Hallo ihr Lieben

    • (1) 19.10.12 - 16:17

      Hallo Zusammen

      da ich nicht weiß wo ich richtig wäre, schreibe ich mal hier. Wenn nicht dann bitte verschieben.

      Also ich bin total fertig mit den Nerven. Meine Periode, welche ich am 17.10. hätte bekommen sollen lässt auf sich warten. Ich stehe echt am Rande eines Nervenzusammenbruches. Normalerweise ist meine Periode regelmässig. Verhüten tun wir Mit Kondomen, da ich die Pille nicht mehr vertrage und die vor einen halben Jahr abgesetzt habe.
      Ich habe so ein bis zwei mal die Woche Sex.

      So nun habe ich am 08.10. auch eine Grippeschutzimpfung bekommen. Kann es sein das deswegen meine Periode ausbleibt???

      Ich habe seit dem 07.10. leichte Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Periode bekommen. Wie gesagt nur leichte sonst sind sie immer schlimmer.

      Kann das an der Impfung liegen oder daran das ich auch mal vier Tage am Stück frei hatte? Arbeite in der Pflege und da ist sowas eher selten.

      Danke schon mal und ein schönes Wochenende

      LG Nicole

      • Hallo liebe Nicole :)

        mach doch lieber einen Test anstatt hier zu fragen. Von uns kann ja niemand in dich reinsehen und mit Test hättest du schon Gewissheit.

        Dass deine Periode ausbleibt, weil du mal vier tage frei hattest halte ich für unwahrscheinlich.

        Was die Impfung angeht - keine Ahnung. Hab mich noch nie impfen lassen, kenne also die Nebenwirkungen nicht.

        Mach nen Test, am besten noch vorm WE;-)

        Alles Gute#winke

        Hallo,

        ich hatte vor 14 Tagen meine Grippeimpfung.

        Meine Mens ist aber leider gekommen, pünktlich wie ein Uhrwerk :-p

        Mach einen Test, dann weißt Du Bescheid.

        GLG

Top Diskussionen anzeigen