Was zum Umzug weiter weg schenken?

    • (1) 19.10.12 - 18:59

      Hallo ihr Lieben,

      morgen gibt es eine Abschiedsparty für ein Pärchen, was weiter weg zieht. Ich kenne die beiden zwar, aber nicht wirklich gut. Wir haben *beide* die gleichen Freunde, die mich mitnehmen wollen.

      Die beiden bekommen bald ein Baby, aber für dieses schenkt man ja eher erst zur Geburt, zu dieser sind sie aber nicht mehr hier, nun hab ich überlegt, was kleines für das Baby zu holen, aber ich will schon noch was extra für die beiden, natürlich passend zum Anlass.

      Liebe Grüße und #danke im voraus für eure Ideen
      Anita

      • Vielleicht ne Pinnwand? Wo dann morgen auf der Party Zettel mit Wünschen und Sprüchen für die beiden aufgeschrieben und festgepinnt werden.

        Oder Deko? Kann man eigentlich immer brauchen.

        Oder ein Gutschein von IKEA? Wenn man umzieht braucht man da doch immer irgendwas ;-)

        LG Tanja

        • Hallo Tanja,

          leider kamen nicht weitere Antworten, die Party wurde auf morgen verschoben, so hatte ich Zeit noch etwas abzuwarten. Aber die Idee mit der Pinnwand ist super, sie hat mal in der WG unserer gemeinsamen Freunde gewohnt, da wird auf Partys auch gern mal was geschriebenes oder gemaltes hinterlassen, was man dann ganz schnell irgendwo an der Wand wiederfindet - WG eben ;-)
          Von daher passt das ganz gut, mein Mann meinte, ich könnte eine Grünpflanze besorgen, aber das ist mir etwas plump und langweilig, außerdem wäre es dann ja ärgerlich, wenn sie die weite Fahrt nicht übersteht.
          Aber du hast mich gerettet, die Pinnwand wird es werden, das passt vom Gefühl her gut zu den beiden (Ikea-Gutschein wäre eh nicht drin, wir haben hier sowas nicht).

          #danke und LG Anita

Top Diskussionen anzeigen