Netbook oder Tablet-PC zum Skypen

    • (1) 20.10.12 - 13:17

      Hallo,

      ich möchte meinen Eltern zu Weihnachten sowas schenken. Wichtig ist es eben, dass Skype gut läuft.

      Ich weiss jetzt nicht was besser ist. Die preisliche Schmerzgrenze liegt bei 300€. Vielleicht hat ja damit jemand Erfahrungen und kann berichten. Ne integrierte Kamera, wie beim Laptop, wäre natürlich von Vorteil.

      LG und danke

      • Hi,
        Also ich habe beides ein netbook ist zwar schon 6 Jahre alt aber da lief wunderbar das skype drauf und nun habe ich seit geraumer Zeit das Asus eepad auch da läuft problemlos skype drauf.
        Allerdings hat beides mehr als 300 Euro gekostet.

        Lg

        Ich habe ein netbook acer aspire one d257, da läuft skype problemlos. Neupreis 249 euro

        Dann habe ich ein 10 zoll tablet samsung galaxy tab 2, neupreis 299 euro, skype auch problemlos.

        Und ein 7 zoll tablet google nexus 7, neupreis. 249 euro, skype problemlos.

      Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen