Alte Freundin wieder finden ???

    • (1) 21.10.12 - 19:18

      Hallo,

      meine Mutter hat mir heute einen Sack mit alten Briefen von mir gegeben.
      Dabei bin ich über einen Brief von einer alten Freundin gestolpert.
      Gibt es irgendeine Möglichkeit die Person zu suchen ???
      Ich weiss allerdings nur den Mädchennamen und den Ort wo sie früher gelbt hat.
      Habe schon unter der alten Adresse nachgeschaut aber leider nichts gefunden.
      Man das war echt ne Zeitreise in die Vergangenheit.

      Danke,

      Ela

      • Ich würde mit der Suche wohl als Erstes in den diversen sozialen Netzwerken und eventuell Google beginnen. Vielleicht gab es ja auch Jemanden, den ihr beide kanntest/kennt, den man fragen könnte. Oder du erkundigst dich beim Einwohnermeldeamt. Ich glaube aber, das kostet etwas.

        Liebe Grüße,
        majixx

        Hi,

        Gegenfrage: Warum willst Du Kontakt aufnehmen?

        Ich habe über WKW Kontakt zu ein paar wirklich guten Jugendfreundinnen wieder aufgenommen - und geworden ist daraus gar nichts. Keine Spur von früheren Gemeinsamkeiten. Außer ein paar Mails gab es da nichts. Wir haben uns nicht nur räumlich auseinander gelebt sondern auch persönlich. Finde ich einerseits sehr schade, andererseits habe ich in den 15-25 Jahren davor auch nichts vermisst.

        Gruß
        Kim

        • Hallo Kim,

          naja, versuchen kann man es ja mal, oder?! Und man merkt dann ja auch sehr schnell, ob die Leute dann (noch) Interesse an einem haben oder auch nicht. Letzteres ist zwar (manchmal) schade, aber; wie gesagt; wenn man es nicht mal versucht, weiß man es auch nicht.

          Gruß

Top Diskussionen anzeigen