Halloweenparty! Geht ihr?

    • (1) 21.10.12 - 19:26

      Hallo ihr lieben,

      wir sind zu einer Halloweenparty eingeladen, das erste mal. So nun haben wir gesagt wie gehen hin. Nun frage ich mich ob mein Kostüm zu einfallslos ist aber ich seh´s nicht ein viel Geld für ein Kostüm auszugeben was ich einmal anziehe.

      Also ich werde als Sugar Skull gehen. Ich habe mir das heute bestellt: http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/--/huete-muetzen-kappen--370/satin-mini-zylinder-mit-rosen-schwarz--200761

      und

      http://www.maskworld.com/german/products/schminke/falsche-wimpern--810/schwarze-weisse-wimpern--815/envy--109604

      daszu werde ich mich so schminken:

      http://media-cache0.pinterest.com/upload/82331499407351841_Bqeh4Xfz_b.jpg

      Ich dachte ich zieh ne schwarze Leggins an, nen schwarzes Shirt und Stiefel, meine Haare sind blond und die werd ich auch so lassen.

      Geht ihr zu einer Halloweenparty? Wenn ja als was geht ihr?

      Liebe Grüße

      • Ich gehe auf keine Halloween Party. Aber ich finde dein Kostüm total super.

        Auf Youtube gibt es haufenweise Tutorials zu verschiedenen Halloween-Looks und die Sugar Skull Looks finde ich immer besonders toll.
        Ich finde das überhaupt nicht einfallslos. Die meisten gehen doch eh als Geist, Skelett, Gefängniss Insasse, Teufel oder Schlumpf. Das sind so die Standard Dinger die ich immer wieder sehe und total blöd finde.

        Ich wünsch dir viel Spaß!
        LG Sabrina

        Hallo,

        nein, ich gehe nicht auf eine Halloweenparty, weil das einfach nicht meins ist. Obwohl ich die ausgehöhlten Kürbisse mit Kerze drin total schön finde #verliebt! Aber der "Rest"... siehe oben. Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack und trotzdem finde ich Deine verlinkten Outfits und die Optionen, sich zu schminken, nicht schlecht und originell.

        Gruß

Top Diskussionen anzeigen