Werbung ist doof und unehrlich

    • (1) 23.10.12 - 12:52

      Hallo.

      da wird doch im fernsehen für den weichspüler geworben und was sagen die...

      geben sie uns ihre bettwäsche und wir sorgen für das bettgefühl ..lenor

      ich unsere bettwäsche in ein paket gepackt ein kleines schreiben dabei mit dem hinweis auf die werbung und ab die post nach p&g

      was soll ich sagen...nach vier wochen bekomme ich ein schreiben zurück mit der antwort

      so war das nicht gemeint ich soll mir selber lenor kaufen und die bettwäsche bekäme ich später zurück

      tatsächlich kam nach weiteren tagen ein paket mit meiner wäsche ......noch nicht mal lenor dabei

      fazit.....die reden nur rum

      • #rofl#rofl#rofl

        Das lenor taugt ja gar nichts ;-)

        "Die Bettwäsche wurde vor einer Woche gewaschen und dann aufgezogen und sie roch noch."
        Ich habe meine Bettwäsche im ca Februar /März mit Kuschelweich gewaschen, jetzt habe ich diese Winterbettwäsche rausgeholt und sie roch immernoch.

        Also Kuschelweich ist besser!

        VG 280869

        #winke

        Ja, wer Werbung glaubt ist selber schuld.:-)

        Zähl doch mal die Prozente zusammen, die man beim Heizen an Energie einsparen kann.

        30% - WDVS
        20% - Neue Fenster
        20%- Neue Heizung
        10% - Dach und Kellerdecke Dämmen

        Für die restlichen 20% senkst du die Temperatur um 3°, den Rest lassen wir unter den Tisch fallen.#rofl

        Joe

      Ehrlich, hast Du das probiert?
      Mich hat es auch in den Fingern gekitzelt, das zu testen....

      LG,

      W

    #rofl

    Mal echt, jetzt... hast Du das tatsächlich gemacht?

    Falls ja: #cool

    • klar habe ich das gemacht.........ich habe auch schon mal einen ford fiesta bei der probefahrt dreckig gemacht.......die waren unglücklich bis sauer......

      uns dieter musikmann hat mal gleichzeitig werbung für lätta und bratmaxe gemacht....

      ich habe nach bratmaxe geschrieben wie fettig doch die würstchen sein müssen das man dann lätta futtern muß......

      die haben aber ein richtig schönes schreiben geschickt wie gesund ihre wurst ist

die haben es nicht anders verdient #schein
#rofl

(14) 23.10.12 - 14:04

Waaaaaaas, Werbung ist unehrlich? Sofort verklagen!

#rofl#rofl#rofl

dasselbe mit dem voltaren werbespot..

seit ich volteren nehme sieht mein garten einfach klasse aus (oder so ähnlich).....

nach meiner voltaren cremerei waren die sträucher noch immer nicht geschnitten, der rasen nicht gemäht usw...

Top Diskussionen anzeigen