Essen vom Lieferanten - nun erbrochen! Kann man das Essen testen lassen?

• (1) 24.10.12 - 20:50

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

• schicken ist zu langsam....wenn dann muss du es sofort morgen frueh zum ordnugsamt bringen.....entweder gesundheitsabteilung oder wenn fleisch dabei veterinaeramt musste fragen wer zustaendig ist.......

Hatten wir auch schon.

Ruf mein Gesundheitsamt an, schildere das. Dann kommt ein Mitarbeiter mit ner Kühlbox und es wird untersucht.
        Nach ner Woche etwa bekommst Du bescheid.

Klar kann Otto normal Verbraucher das! Sollte man sogar machen lassen wenn man das im Verdacht hat und dem Lieferanten mitteilen! Zudem solltest du das auch deinem Arzt mitteilen falls ein Test da irgend ein Ergebnis liefert was in Richtung Lebendmittelvergiftung geht, grad weil du schwanger bist!

ABER:

"es doch an der Schwangerschaft liegt (obwohl ich bisher nicht erbrochen habe)"

Tja, das kommt auch ohne Voranmeldung und von jetzt auf gleich!

Hatte mich wärend meiner SS auch gefreut das ich nichts hab und erst im 4. Mon. ging es los, dann aber so richtig, 1 Woche n ur übern Klo gehangen und direkt 4 Kilo leichter nach der Woche..... #zitter

LG

Hallo,

geht es Dir denn jetzt gut oder hast Du noch andere Beschwerden?
      Also wenn es bei dem einen Mal Erbrechen geblieben ist,fände ich es doch ziemlich übertrieben das Gesundheitsamt o.ä. zu informieren.
      es kann auch sein,dass Du heute Morgen schon was gegessen hast,das jetzt erst seine Wirkung gezeigt hat.
      Und schlimme Bakterien oder Viren,die binnen einer Stunde für einmaliges Erbrechen sorgen,braucht man jetzt nicht dringend fürchten.

• (9) 25.10.12 - 18:52

Sehe ich auch so.
        Man kann es auch einfach mal so nicht gut vertragen haben, dann raus und es geht einem wieder gut.
        Bei einer Vergiftung wird es einem eher nicht gut gehen.

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen