Marokkaner.....

    • (1) 27.10.12 - 19:37

      Hallo!
      Kann mir mal bitte jemand sagen bei welchen Anlässen Marokkaner wie Bekloppte kreischend durchs Haus laufen und dabei auch noch getrommelt wird?

      Bin es echt bald leid.#aerger

      Vor allem finde ich es immer eine absolute Frechheit das sie nie vorher Bescheid geben.
      Jetzt hat man wieder stundenlang Randale im Treppenhaus (die wohl gemerkt auch schon seit Stunden da ist, weil die Mengen an Besucher ja gefühlte 8000 mal durchs Treppenhaus trampeln müssen.
      Ja trampeln, normal gehen können die scheinbar auch nicht.
      Hoch....runter....hoch....runter.
      Achso wir wohnen im Altbau mit Holztreppen #aerger
      Die Treppenhausbeleuchtung wird auch gefühlte 8000 mal angemacht.

      Nein ich bin nicht Ausländerfeindlich, habe nur immer Angst wenn Menschenmengen in deren 3 Zimmerwohnung einwandern......

      Gruß
      Arkti

      • Hallo,

        hast mein vollstes Verständnis, was den Lärmpegel angeht!
        Da kann ich ja jetzt 3 Kreuze machen, dass unsere marokkanischen Nachbarn über uns (die übrigens sehr nett sind) zur Zeit Heimaturlaub machen.

        Hier herrscht himmlische Ruhe...

        LG,
        Andrea

      (7) 27.10.12 - 19:58

      Im mom ist wieder in Mekka die Hatsch. Also die Pilgerreise die jeder Moslem einmal in seinem Leben gemacht haben sollte. Vielleicht reist ja ein Familienmitglied hin. Ansonsten hätte ich auch an eine Hochzeit gedacht.
      Frag doch mal, in der Regel sind die alle so Gastfreundlich das sie dich gleich einladen mit zufeiern.

      Cloti

      Nix gegen FEiern aber bei sowas würde ich mich auch fragen wo wir leben. So aufführen wie die Irren muß man sich nicht. Wir leben hier eben nicht in Marokko, grins.

      Ela

    ich habe heute erfahren, dass von meinem sohn die türkischen Mitschüler die woche irgendwann frei hatten , weil das sogenannte "Zuckerfest" war#kratz

    was das bedeutet-null ahnung- spekuliere-auf ende der fastenzeit???

    warum spricht du sie nicht einfach drauf an????(im netten Ton)

    lg dany

Top Diskussionen anzeigen