Ebersberg ( München)-Regensburg-Hof-Chemnitz-Dresden-Cottbus & zurück am 01. & 03.12.12

• (1) 28.10.12 - 10:35

Mitnahme von 1 Person ( Nichtraucher, nur in Richtung Cottbus ), Babysachen, Bücherkisten, Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen, Zubehör oder ähnlichen Dingen möglich. Am Samstag Früh ( 01.12.2012 ) fahre ich mit dem Auto von München ( Ebersberg, Kirchheim, Garching ) über Regensburg - Hof - Chemnitz - Dresden nach Vetschau ( Nähe Cottbus ). Am Montag Früh ( 03.12.2012 ) fahre ich mit dem Auto von Vetschau ( Nähe Cottbus ) - Dresden - Chemnitz - Hof - Regensburg nach München ( Garching, Kirchheim, Ebersberg ). Eine Übergabe der Dinge, Tiere, ein- und aussteigen ist auf den Strecken immer an den Autobahnrastplätzen, Autobahnein - und ausfahrten sowie nach Absprache möglich. Direkt in Vetschau, Cottbus oder bei Ebersberg. 0,070 Euro pro gefahrenem Kilometer ( gilt pro Strecke, nicht pro Tier, auch bei mehreren Tieren 0,070 Euro pro gefahrenem Kilometer ). Ich selbst habe Kleintiere. Ich bin Nichtraucher. Die anderen Plätze sind von meiner Familie besetzt. Eine Fahrt über Nürnberg ist auch möglich.

Top Diskussionen anzeigen