Glücksspiel: Kennt ihr jemanden der schonmal gewonnen hat?

    • (1) 28.10.12 - 18:51

      Hallo,

      mein Mann und ich haben beschlossen, einen bestimmten Betrag (5-10€ die Woche, höchstens!) in Glücksspiel zu investieren! Ja ich weiß, vermutlich werden wir eher vom Blitz getroffen, aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

      Nun habe ich mich mal ein bisschen umgeschaut was es so gibt und bin auf die Aktion Mensch gestoßen. Da kann man ja unter anderem Sofortrente oder Haushaltsgeld gewinnen. Kennt ihr irgendjemanden der sowas mal gewonnen hat? Wir haben im Bekanntenkreis so ca. 4 Leute die mal im Lotto gewonnen haben, (5.000-40.000 DM), aber von einer Sofortrente oder ähnlichem haben wir noch nie gehört.

      Würde mich freuen wenn jemand was dazu zu erzählen hat!

      Gruß
      o-d

      Hi,

      wir haben von der Firma Jahreslose der Aktion Mensch bekommen.
      Es gab kleine Gewinne von ein paar Euros, eine Kollegin gewann jedoch 5.000.-.

      #winke

    Hallo.

    Meine Tante ist dank SKL Millionärin.
    War aber nich zu DM-Zeiten.
    Wieso hab ich nicht sovieö glück :(

    Lg!

Hallo

mein Mann spielt oft Roulette er hat schon fast 10.000 Euro gewonnen:-)

Hallo!

Wir spielen ganz spießig Lotto :-).

Haben auch jemanden in der Familie der einen größeren Betrag gewonnen hat. Viele kleine Gewinne hatte ich auch schon. Es macht aber auch einfach Spaß und wer weiß, vielleicht hat man ja doch mal das Glück.

LG Ida

Ich kenn jemanden,die hat in las vegas 60000 beim pokern gewonnen

habe mal beim rubbellos 1000€ gewonnen :-)

ja, die oma eines ex-partners hat mal eine 6-stellige summe beim lottospiel gewonnen...

lg

Top Diskussionen anzeigen