28

Die Antworten tun mir sooooo gut, da fühl ich mich gleich viel jünger und nicht mehr so alleine mit meiner seit 20 Jahren anhaltenden Stilldemenz :-p.

LG

Gabi

29

JA!!!!

Heute, wollte einkaufen. hatte auf dem Parkplatz mein handy und 1 € (für den Einkaufswagen) in der hand.

Dann wollte ich kurz telefonieren und was halt ich ans Ohr???? #schock das geld

30

Guten Morgen,

mir passieren auch dauernd so doofe Sachen.

Letztens hab ich Pulverkaffee in den Aschenbecher gegossen und mit heißem Wasser aufgefüllt. Das Gesicht von meiner Tochter war gut, gab eine riesen Sauerei.

Dann bin ich einmal während der Arbeitszeit statt zur Post nach Hause gefahren, hab mich da vor den Fernseher gehockt und gechillt. Nicht mal das unübliche Fernsehprogramm hat mich irritiert, erst als dann mein Handy eine halbe Stunde später anfangen hat zu klingeln, ist mir eingefallen wo ich eigentlich hin wollte. War dann nicht so einfach zu erklären.

Sarah

33

Puh!
Ich dachte es liegt an mir, dabei passiert es nicht sooooo oft.
Wenn ich morgens schon mal in Gedanken bin, kann es sein, dass ich das Haus in Pantoffeln verlasse, oder nicht merke, dass ich das T.Shirt falsch herrum anhabe.
Hier schaut aber auch niemand komisch, dass man es selber nicht merkt.
Ich habe auch schon mal in unsere Eckkneipe Freunde in der PJ-Hose getroffen. War halt so ein sponater Treff und ich war schon in meinen Comford Klamotten.
Als ich noch stillte sind mir wirklich seltsame Sachen passiert die teilweise gefaherlich waren.
( Pfanne mit Oel auf dem Herd vergessen bis das ganze Haus unter Rauch stand. )

Saludos

34

"Bsp. 1: Unsere Wäschetonne für Schmutzwäsche steht direkt gegenüber von der Toilette. Und ja, ich habe dieses schon verwechselt."

Dann hoffe ich mal, dass die Schmutzwäsche in der Toilette gelandet ist und nicht umgekehrt. ;-)

35

ohja!

Letztens erst: ich stehe morgens meißt vor meinen Kind auf, dass ich in RUHE :) einen Kaffee trinken kann und ins Bad gehen kann ohne Stress.

Er wird wach und ich mache eine Flasche. Wasser rein, Pulver rein... OH SHIT! KAFFEEPULVER! Zum Glück noch bemerkt, bevor ich es endgültig in die Flasche getan habe. Lag wohl daran, dass ich noch sehr müde war :D

Susi

36

#rofl Also nachdem ich mir das alles hier durchgelesen habe und teilweise wirklich schallend lachen musste (Restmülltüte....neeee#rofl) raunz ich meinen Gatten ganz sicher nicht mehr an, wenn er die Kondensmilchtüte nicht in den Kühlschrank stellt sondern in den Schrank daneben zu den Kaffeetassen :-D - und ich such wie eine Bekloppte. Wo er meine Tupperschüsseln überall einstapelt, davon rede ich schon garnicht. Männer KÖNNEN keine Tupperschüsseln stapeln, die wissen nicht, dass rund nicht in eckig gehört #rofl
Was mir regelmäßig passiert, dass ich in den Keller gehe, um was zu holen und unten nicht mehr weiß, was ich wollte, weil mir auf dem Weg dorthin schon wieder soviel anderes durch den Kopf ging.
Umdrehen, halbe Treppe wieder hoch - dann weiß ich es wieder #huepf
Hach schön, dass partielle Demenz offenbar auch schon bei 20- und 30jhrigen auftreten kann #sonne
LG Moni

37

Hallo,

lustige Umfrage.

Ich hab schon diverse Löffel weggeschmissen und dafür den leeren Joghurtbecher fein säuberlich in der Spüle deponiert.

Das Beste hat jedoch meine Omi gebracht: Sie wollte mir ein Marmeladenbrot schmieren und hat zielsicher nach dem Sambal Olek gegriffen und das großzügig auf dem Toast verteilt.

Ich habs auch nicht gemerkt und reingebissen #mampf#drache

Viele Grüße

39

Hallo an alle,

ne, was für schöne Geschichten. Bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen... :-D

So ein paar Kleinigkeiten kann ich auch beisteuern.

Harmlos sind da ja noch der Locher im Kühlschrank, die Brille im Kühlschrank usw.

Vorgestern habe ich meinen Sohn am Kindergarten abgeliefert und bin dann zur Arbeit gefahren. Nach längerer Ruhe im Auto (komisch, warum war es wohl still???) fragte ich nach hinten: "Na Süßer, alles klar? Du bist so still." Keine Antwort. Blick in den Rückspiegel - Kindersitz leer. Klaro. Kind war ja auch im Kindergarten.

Und vor ein paar Jahren bin ich im Einkaufscenter in der falschen Toilette gelandet. Ich musste ganz dringend, stürme geradeaus in den Toilettenraum, rein in eine Kabine... und denke mir so "Puh, irgendwie stinkt das heute aber extrem hier." Auf einmal höre ich Männerstimmen#schock. Und denke mir dann noch: "Na super, was machen die denn hierdrin."... Ratter, ratter, ratter #schock#zitter Neeee, nicht die sind falsch, sonder ich war falsch. Nach einem Moment des Zögerns bin ich rausgestürmt, an den verblüfften, pinkelnden Kerlen vorbei, gemurmelt "Schuldigung, ich hab mich vertan." und nur noch raus. Keine Hände gewaschen, kein Geld aufs Tellerchen, ich wollte einfach nur noch weg. Mein Kopf glühte und war mindestens so rot wie meine leuchtend rote Jacke.

Mir war das sooooo peinlich - und habe im Auto dann schallend angfangen zu lachen. Trotz meiner Eile habe ich die verblüfften Gesichter der Herren wahrgenommen, ich hoffe, sie haben nicht danebengepieselt...#rofl Seitdem achte ich immer sehr darauf, in welchen Toilettenraum ich gehe. Das Schildchen schaue ich mir nun immer ganz bewusst an...#schwitz

41

Schön, dass noch mehr Leute so verpeilt sind, dann fühle ich mich nicht ganz so alleine! #rofl

Ausgewählte Highlights aus der letzten Zeit:

Ich war im Norma und wollte den Einkaufswagen unter diesem Ding mit den Plastikbändern durchschieben. Lautstarker Protest hat mich dann daran erinnert, dass meine Tochter im Einkaufswagen sitzt... #hicks

Die Sache mit den Pantoffeln kenne ich auch - nur peinlich, wenn das hellblaue Plüschpuschen sind.

Dann hat meine Freundin letztens geheiratet. Wir haben einen Aufwand betrieben wie nur was, neuer Anzug, neues Kleid, dazu natürlich neue Schuhe, ihr kennt das ja. Hab mich riesig drauf gefreut. Die Hochzeit sollte an einem Samstag um sechzehn Uhr beginnen. Dachte ich. Aber da sieht man´s mal wieder, wer lesen kann, ist klar im Vorteil - Freitagabend um sieben klingelt das Telefon und man fragt mich, wo wir wären - hab ich doch glatt verpeilt, dass die Hochzeit am Freitag stattfindet und hab sie natürlich verpasst! #heul

Ich könnte endlos weitermachen, aber ich lass es lieber! :-p

Viele Grüße
Kerstin #sonne