Halten die uns für doof? Sind wir so doof oder seh das nur ich so.

    • (1) 30.10.12 - 17:52

      Hallo Zusammen,

      dieser Tage lief im TV ein Werbespot der Firma REWE. Er heißt : Besser Leben!

      http://www.youtube.com/watch?v=gesE2g72t2g

      Nachdem er zu Ende ist, kommt der nächste Spot. Als auch der Nächste Spot zu Ende ist kommt der REWE-Reminder...... für MAGGI RAVIOLI??????????????????????

      Was ist den da die Aussage? Besser Leben mit Ravioli oder wie?

      Was soll das denn. Bescheuert.

      So, das wollte ich nur mal los werden.

      Schönen Abend
      Barzo

      • Viel schlimmer fand ich, als letztens jeder zweite oder dritte Werbespot "Bei Nagelpilz nicht vergessen" kam (Ich habe mir trotz oder wegen der Masse an Nagelpilzmittelchen Erinnerungen nicht gemerkt wie das Produkt hieß - tolles Marketing :-D )

      Hallo,

      mir ist das zwar mit den Ravioli nicht aufgefallen, aber das ist auf jeden Fall mal eine der bescheuertsten Werbespots, die mir je untergekommen ist. Jedes Mal wenn ich bei uns im Rewe an der Kasse stehe, fällt mir dann auch noch auf, dass ich diese Werbesch... auch noch mitfinanziere (fällt beim Preis im Vergleich zu anderen dann schon wirklich auf).

      Aber mein Leben ist ja so viel besser, nur weil ich bei Rewe einkaufe. Die Chips und das Eis sind viel gesünder und alle Pflanzen und Tiere waren bestimmt super glücklich, bevor sie ins Supermarktregal gewandert sind. Schließlich ist Rewe ja auch der "Lebensmittelpunkt" #klatsch

      Jedes Mal wenn ich an der Tür das Schild "Willkommen im Besser Leben" sehe, möchte ich am liebsten weglaufen. Gut, das wir noch andere Supermärkte zur Auswahl haben. Da haben sie meiner Meinung nach wirklich ein bisschen zu hoch gegriffen.

      LG aus dem Schlechter Leben #rofl

      (6) 30.10.12 - 19:03

      Deswegen "kaufe ich nur Edeka". Deren Spots sind einfach genial #huepf

    Ich finde, dass Ravioli aus der Dose mein Leben besser machen.

    *lol*

    ich bin da stur, wenn ich Fernseh gucke und die Werbung fängt an...schalt ich den Ton aus *lach*, deshalb habe ich das noch gar nicht mitbekommen. Muß ich mir glatt mal angucken.

    lg

    Andrea

    Hey

    weißt du was ich noch schlimmer finde, man schaut sich einen Film oder so am Tag an und da läuft die Werbung von ..... gegen unlust beim sex und erektionsprobleme. Hallo die läuft tagsüber wo auch kinder mit am TV sitzen.

    • Und ich finde Eltern schlimm, die ihre Kinder vor solch Fernsehsendungen setzen und sich dann über die Werbung aufregen.

      Gibt ja auch keine Alternativen...

      • vor "solche" Fernsehsendungen???

        Das letzte Mal ist mir diese bescheuerte Werbung nachmittags während eines Zeichentrickfilms begegnet den wir mit meinem Sohn zusammen geguckt haben, nun ist der schon 11 und kann durchaus mit so einer Werbung leben ( wobei ich Diskussionen mit 11 jährigen über Erektionsstörungen ehrlich nicht toll finde) und noch dazu schalten wir Werbung eh stumm, aber ich finde das trotzdem völlig deplatziert.

    Da ist die Vaginalpilzwerbung doch passender zur Abendbrotzeit #zitter#schwitz

    Ja nun.

    Man kann ja auch einfach mal KEIN Fernsehen schauen am Nachmittag mit den Kindern.

    Oder wenigstens Fernsehen OHNE Werbung, so etwas gibt es tatsächlich und ungelogen.

    Himmel, wie eingeschränkt doch gedacht wird.

Top Diskussionen anzeigen