Euer 18. Geburtstag ...wisst ihr es noch?

    • (1) 31.10.12 - 12:20

      Wisst ihr noch wie ihr euren 18. Geburtstag gefeiert habt?

      Ich nicht mehr....und das ist jetzt noch nicht mal solange her #schmoll

      Ich war so beschäftigt mit dem langersehnten Erhalt meines Führerscheins dass ich eine große Party ganz vergessen hab .
      In Erinnerung blieb mir nur dass ich zu recht früher Zeit aufgestanden bin , es sehr eilig hatte mit meiner Mutter in meinem Auto (grüner Opel Corsa, mit elektrischem! Schiebedach#cool) schnell zum Tüv zu fahren und meinen Führerschein ausgehändigt zu bekommen.

      Die Heimfahrt war dann sehr bescheiden .......an einer Ampel bekam ich einfach den ersten Gang nicht rein und es war Mega peinlich.
      Den Rest vom Tag verbrachte ich mit meiner Freundin und wir düsten mit dem Auto durch die Stadt . Da fuhr ich dann auch zum ersten mal ins Parkhaus #cool

      An meinem 18. war ich beim Fußball: Arschkalt war's, verloren haben sie auch, und Mitte der 2. Halbzeit bin ich wegen kalter Hände von Bier auf Glühwein umgestiegen, und diesen Umstieg hab ich nicht gut verkraftet. Der Abend nahm ein frühes Ende.

      Ich fand das aber nicht schlimm, gab ja eh keine Feier, und ein irgendwie besonderer Tag war es für mich auch nicht.

      Moin,

      #schockMein 18. Geburtstag#hicks Meine Kinder dürfen nie, nie, NIEMALS diese Fotos sehen.

      beschämte Grüße
      jerk

    An dem Tag wurde Lady Diana beerdigt.

    #kerze

    Mittags hab ich noch die Beerdigung geguckt, abend Party gemacht.

    #cool
    Morbide

Ich erinner mich genau.

An meinem 18. Geburtstag bestand ich just meinen Führerschein und lud nach bestandener Prüfung 3 Freundinnen in meinen Honda Civic (#cool), wir düsten durch die Stadt und machten an sämtlichen Drive In Schaltern und weiß der Teufel nicht an welchen Tankstellen und Läden noch halt und setzten alle Leute davon in Kentniss, dass ICH endlich 18 bin und nur eben mein Geschenk und die Gratulation abholen wollen würde.

War ein Gaudi, wir waren voll mit Süssigkeiten und Fastfood und in Erinnerung ne Menge netter Servicekräfte, blöder Gesichter und Mordsspaß.

#rofl

Hallo!

2001. Mein Opa starb im Februar und meine Oma aus Sachsen war im August bei uns. Ich fuhr mit ihr morgens ins Einkaufszentrum wo wir dann gefrühstückt haben. Irgendwie kamen wir kurz auf das Thema Opa und ich weiß noch wie sie Tränen in den Augen hatte. #schmoll Ich habe ein silbernes Medaillon geschenkt bekommen. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

LG

Hallo,

An meinem 18. haben meine Freunde eine Überraschungsparty für mich gemacht.

Blöd nur, dass mein damaliger Schwarm, das als Anlass genommen hat, mir zu eröffnen dass er jetzt mir einer meiner Freundinnen zusammen ist und das auf der Feier auch demonstrieren musste.

Ich habe den Tag damit verbracht es irgendwie zu schaffen, nicht zu heulen.

Ein paar Tage später habe ich allerdings in einer Partyscheune einen Riesenfeier mit 180 Leuten veranstaltet- das war legendär!

VLG

Ich war nur mit meiner Freundin und ihrem Freund essen. Keine Ahnung, warum ich keine Party geschmissen habe ... #kratz
Aber mein 19. Geburtstag - der war der Knaller #schein

(15) 31.10.12 - 13:07

öhm, keine ahnung mehr, zu lange her
ick wees nichtmal mehr dit jahr#kratz

Hallo,

ich habe meinen 18. mit 18 Freundinnen zu Hause bei Kaffee und Kuchen gefeiert.

Den Führerschein habe ich erst kurz danach gemacht. Bin aber dann auch nicht mehr gefahren.

GLG

Ich war mit meiner besten Freundin im Drehrestaurant im Olympiaturm, essen.

Danach haben wir uns schick gemacht und sind mit dem Auto nach Augsburg in eine Riesendiskothek gefahren........ Uuuuund................ ich konnte endlich ohne schlechtes Gewissen und ohne gefälschten Ausweis rein. #huepf

Es war "bromigen" Freitag (also der Tag nach gumpigen Donnerstag) - hier also zur Hochfasnetszeit.
Ich habe auf einer Party ordentlich reingefeiert, bin dann total verkatert viel zu spät zur Schule und habe mir meine Entschuldigung selber geschrieben.

...hatte gestern sehr anstrengende Geburtstagsfeier und ein früheres Kommen war durch meinen desolaten Zustand nicht möglich....

Die Lehrer nahmens mit Humor.

8.00 uhr fragebogen zur fahrprüfung bekommen

8.10 uhr fertig und bestanden

9.00 uhr ins auto gestiegen zur praktischen prüfung

9.07 uhr nach 2 km fahrstrecke und einparken fertg füherschein bestanden......

von dem anderen prüfling zurück zur fahrschule gefahren worden der hat auch bestanden

dann nach hause auto holen und spazieren gefahren und abends kräftig gefeiert

Huhu,

ich weiß es auch nicht mehr genau...ich habe eine Fete in der Garage im Kopf..aber ich weiß nicht ob das wirklich mein 18.er war *lol*

lg

Andrea

Ja.....

War Kinoabend geplant, erst lief der richtige film nicht , dann wurde mir mein Geld gestohlen und zum krönenden Abschluss als ich zuhause noch etwas tv gucken wollte knallt mir der TV durch :/

Nicht schön, aber in erinnerung geblieben :P

Das war der 21.1.1983..................... lang ists her #schein. Ich habe da gar nicht sowas aufregendes gemacht, mit ein paar guten Freunden hatten wir einen Fondue-Abend.

An meinem 14. Geburstag, da habe ich eher die Sau rausgelassen, bei meiner ersten Fete im Keller. *g*

LG
Merline

Top Diskussionen anzeigen