Euer 18. Geburtstag ...wisst ihr es noch? Seite: 2

• Ich war mit meinen Freund (wir sind immer noch zusammen) im Urlaub! Ach war das schön. #verliebt:-)

huhu,

bei mir ist es 19 jahre her und ich kann mich noch recht genau erinnern.
        den abend zuvor habe ich von meinem vater 50 dm bekommen, um mit meinem damaligen freund groß essen zu gehen. wir haben dann in meinen geburtstag reingefeiert.
        als ich nachts nach hause kam, hatte meine mutter bereits mein zimmer geschmückt, an der zimmertüre war eine blumengirlande und eine 18 angebracht.
        da musste ich erstmal ein ründchen weinen.
        an meinem geburtstag war erst die verwandschaft da und nachmittags kamen meine freundinnen und freunde und wir sind dann alle zusammen in die disco gegangen.

lg

Wir haben damals von Freitag abend, reingefeiert und waren bis Sonntag Party machen bis auf ein paar Stunden am Schluss und mittendrin weiß ich noch alles........so ziemlich jedenfalls.......#schein

Das war der bescheidenste Tag meines Lebens. :-[ möchte gar nicht mehr daran denken.

• Hi,

an den Geburtstag kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Was ich 3 Wochen vorher allerdings gemacht habe bleibt mir wohl ewig in Erinnerung...

LG

Mein 18. Bday war auf Sylt. Meine ganze Familie planten alles schön.

Hatte einen großen Geburtstagstisch gehabt..schön ausgepackt und alles.
        Später langer Frühstückstag und dann durften wir mit dem Flugzeug fliegen und am Abend waren wir essen..

Es war sehr, sehr schön und habe es verdammt genossen :-)

• (32) 31.10.12 - 14:43

Ich hab geheiratet. #verliebt

Hi,

ja - weiß ich noch. Und dabei ist das schon 22 Jahre her.

Ich wollte nämlich gar nicht feiern - der 18. war mir schlicht egal und für mich nichts, was ich mehr hätte feiern müssen als andere Geburtstage. Meine Mutter, ihr LG und meine Freunde (zw. 14 - 50) waren da aber anderer Meinung. Die haben heimlich und hinterrücks eine Überaschungsparty geplant. Irgendwann gg 18:30 Uhr klingelten die ersten bei uns und ich dachte "scheiße, ich hab ja gar nichts zum anbieten hier!"

Daraufhin meinte meine Mutter "geh mal auf die Terrasse mit Deinen Gästen. Ich bringe euch gleich was zu trinken". Nun, da standen dann Tische, Bänke, Stühle, ein Buffet, Getränke etc.

Es war ein toller Geburtstag und ich möchte die Erinnerung nicht missen. Zumal wir erst ein Jahr vorher hingezogen waren und wirklich alle wochenlang dicht gehalten haben.

Das schönste Geschenk bekam ich von einer Freundin, die mein Pflegepferd gekauft hatte... ein wunderschönes Portraitbild von ihm #verliebt - ich habe es heute noch!

LG
        Kim

Ja, es war ein scheiß Tag.Meine Verwandschaft hat sich nicht gemeldet.

Ich war mit meiner Mutter und meinem Bruder Essen.

Das ist schon wieder 10 Jahre her #schock

Nix... wie jedes Jahr.

Gruß

Hallo!

Meine beste Freundin hat mir einen Kurztrip mit Rainbow-Tours nach Paris geschenkt:

abends los, morgens da, abends wieder zurück, morgens zuhause...

Also bin ich an meinem 18. Geburtstag mit der besten Freundin der Welt#verliebt durch Paris spaziert, war im Louvre (freier Eintritt wg. Geburtstag:-D), am Eiffelturm, am Arc de Triomphe....

Supertolle Überraschung, auch wenn der Schlaf an dem Wochenende sehr zu kurz kam#gaehn

LG
        d

Ja, weiss ich noch.
        Ich habe ihn mit drei Freundinnen in Amsterdam gefeiert. Mit zwei Übernachtungen im Hotel. Ich habe einige Erinnerungslücken, weiss aber noch dass es sehr lustig war und wir vier aus dem Nachtbus geschmissen wurden. #hicks
        Hach - war eine schäne Zeit.

(38) 31.10.12 - 16:27

Ja, ich erinnere mich an eine heftige Fete mit 18 Leuten im Partykeller meiner Eltern.
        Zum Frühstück am nächsten Morgen bekamen 11 Aufrechte von meinen Eltern noch ein leckeres Frühstück.

Ich war mit meinem Verein in der Türkei.Wir waren Nachts in einer Bar und dort haben sie eine Überraschungsparty für mich organisiert #freu Punkt 0:00 gingen die Lichter aus und meine Geschwister kamen mit einem Cocktail in dem Wunderkerzen steckten auf mich zu und der ganze Verein hat Happy Birthday gesungen #heul Es war so rührend,dass ich wie ein Schlosshund geheult habe #hicks Wir haben dann noch weiter gefeiert und am Morgen stand eine Torte bei mir auf meinem Essensplatz #verliebt Alle haben nochmal gesungen und dann haben wir den Tag am Strand verbracht.Es war einfach herrlich #huepf#freu#huepf#freu

GLG

Hallo,

Sehr genau sogar.

Ich hatte mir selbst Inliner geschenkt und lag dann im Krankenhaus mit Verdacht auf Querschnittslähmung.

Die stellte sich dann zum Glück nicht heraus.
        Ich war 12 Wochen krank geschrieben.

Lg

Ich war tagsüber bei meiner - immer über alles meckernde, die ganze Last der Welt auf ihren Schultern tragenden - Oma. Besuche bei ihr sind sehr anstrengend #aerger
        Als ich gehen wollte, sagte sie in ihrem leidenden, alles ist schlecht Ton: "DAS war also Dein 18. Geburtstag *seufz*"
        Da bin ich dann los und hab mir ein Zungenpiercing stechen lassen #schein Ich dachte, "schlimmer" kanns eh nicht kommen.
        Abends bin ich dann noch zu einer Freundin, allerdings ohne anstossen da Alk und frisches Piercing nicht zusammenpassen

Huhu

oh gott, lang ist her #schwitz

Aber ja - ich weiß es noch #cool

Alte heruntergekommene Werkstatt - meine beste Freundin, mein Schwarm seit dem ich 13 war #schwitz ( da war ich auch mir dem zusammen *pfeifffff #rofl ) und dessen guter Freund ( war "wachmann" in der Werkstatt )
        Beide haben an Autos rumgespielt, Musik wurde angemacht, getanzt, getrunken und eigentlich recht lustig, den hej - so einen Geburtstag hat nicht jeder #rofl #huepf

Wars Bier alle - sind wir zu 4t zum nächsten "24h Laden" gelaufen und Nachschub geholt
        #cool wars #rofl

lg #winke

Tagsüber gearbeitet im Kindergarten.
        Bei Feierabend holte mich mein Dad ab - mit Post vom Strassenverkehrsamt - mein Führerschein.
        Da durft ich dann das erste Mal richtig fahren.
        Abends bin ich mit meinem damaligen Freund in unsere Lieblingsdisco gefahren - endlich durft ich "unseren" aufgemotzten Scirocco fahren - Yeah!
        In der Disco wurd dann mit Freunden gefeiert......

ja, nach 1,5 jahren ausland war ich auf dem rückweg nach deutschland im für mich niemandsland. irgendwo in washington. ich habe mich wie zwischen den welten gefühlt. zwischen alter heimat und dem neugewonnenen, dass ich nun wieder zurücklassen musste. war ein sehr eigenartiger tag.

Nix Party, nix toller Tag. Ich saß den ganzen Tag da und wartete auf meinen Ex.

Wir wollten irgendwas ganz Tolles (ich erinnere mich nichtmal daran WAS das gewesen wäre) zusammen machen. Dafür hatte ich extra auf Party verzichtet.

Also wartete ich den ganzen Tag und keiner kam. Erreichen konnte ich ihn auch nicht, damals hatte noch nicht jeder ein Handy. Abends rief er dann an, er hätte es vergessen und war mit Freunden weg. #aerger Außerdem hätte ich ja schließlich auch kurz vorher eine Verabredung mit ihm verrafft. Geschenke gabs auch nicht. #aerger

War also einfach ein ganz, ganz besch....ener Tag. Aber die Himbeertorte war ganz lecker. #mampf

Top Diskussionen anzeigen