Wie unhöflich

    • (1) 31.10.12 - 20:51

      Hallo zusammen,

      also ich habe ja nun wirklich nichts gegen Halloween. Hab ein paar süßigkeiten besorgt und schau mir gerne die verkleideten Kinder an. Aber wenn um halb neun Abends sturm geklingelt wird finde ich das ganz schön frech. #aerger
      Ich war grad zum dritten mal bei meinem Sohn im Zimmer weil er im Schlaf aufgeweint hat. Als er wieder eingeschlafen ist schäle ich mich aus seiner Umarmung und da klingelts zum ersten Mal. Keine drei Sekunden später klingelts nochmal. Als ich auf dem Weg zur Tür bin schellen die doch glatt Sturm. Das alles innerhalb von max zehn Sekunden. Boah, das nervt.

      Hab trotzdem noch Süßes verteilt allerdings mit dem Hinweis das in der Nachbarschaft viele kleine Kinder wohnen und man es doch bitte bei zwei mal klingeln belassen soll.

      So, Ärger rausgeschrieben.
      Wie lief es bei euch heute Abend?

      • Hallo

        Beim erstenmal klingeln habe ich aufgemacht weil ich das vergessen hatte das die heute kommen. Eine Frauenstimmer säuselte dann "wir kommen hoch". Wir wohnen Hochpaterre und ich machte die Tür einfach wieder zu:-p.

        Beim zweitenmal machte ich gar nicht erst auf.

        Sonst kam keiner.

        Die singen ja noch nicht mal wie am Martinsaben sondern brüllen bloß "süßes oder saures"

        Martinssingen gebe ich gerne was aber der quatsch heute "NEIN DANKE"

        • Da hast du eine echt günstige Wohnsituation ;-)

          Bei uns wurde noch nicht mal "süßes oder saures" gesagt. Könnte aber auch sein das ich das durch mein "scheißehoffentlichwerdendiekindernichtdavonwach-gemurmel nicht mitbekommen habe. #schein

      Es klingelte. Ich habe nicht aufgemacht. Es klingelte Sturm. Ich habe immer noch nicht aufgemacht. Irgendwann zog die kleine Bande ab.

      Ich dachte, das wäre es mit kleinen Fressern heute abend...dann kam meine volljährige Tochter mit ihren Freundinnen. Jetzt sitzen die Damen gerade in der Küche und plündern den Kühlschrank!#koch

      lg die hinterwäldlerin

    Wir haben die klingel aus , da stört niemand ungefragt :)

Hallo,

mein Sohn hat heute zum ersten Mal mitgemacht beim "Halloweenlaufen". Er ist zusammen mit seinem Kumpel losgezogen und ich habe ihm gesagt, das die Beiden wieder gehen sollen wenn beim ersten mal klingeln keiner aufmacht.

Gesagt getan. Die Beiden waren schon nach einer halben Stunde wieder da. Eine handvoll Süßes für Beide. Es hat so gut wie niemand die Tür aufgemacht.

Etwas enttäuschend, da wir uns viel Mühe mit dem Kostüm gegeben haben. Aber so ist es halt. Man kann ja niemanden dazu zwingen bei "dieser Sache" mitzumachen.

Allerdings hatte ich hier auch einen riesen Teller Süßigkeiten stehen und es hat wirklich kein einziges Kind geklingelt. Ich hätte mich sehr darüber gefreut. Letztes Jahr waren schon ne Menge Kinder da. Naja, so freut sich mein Sohn über die übrig gebliebenen Süßigkeiten.

LG Melanie

#sonne

Ich hätte heute gern viel mehr spass gehabt#schmollMenno,zu wenig Kinder die man erschrecken konnte...es waren vielleicht 6 Gruppen die geklingelt haben... die letzte war gegen 20Uhr da.

Diesmal habe ich mir mal Mühe gegeben...viele kl.Süssigkeitentüten gemacht, als Deko einen abgerissenen Kopf auf einem Tablett garniert mit Süsskram (siehe Bild in der Visitenkarte)

Lg Sabrina

  • Oh Gott, bei dir hätte nicht mal ich gern geklingelt. Die Kinder haben bestimmt Albträume #zitter. Aber super Verkleidung #pro. (Und der Kopf sieht ziemlich echt aus #schock, lebt dein Mann/Nachbar/Postbote/irgendwer noch???)

    #winke

    • #winke Hallo,

      Es ging eigentlich...es waren teilweise auch größere Kinder die fanden das cool...aber so richtig erschreckt haben sie sich auch nicht...ABER ziemlich blöd geguckt und als ich ihnen die Süssigkeitenpäckchen geben wollte, haben sie gefragt was das ist#rofl

      Nur die Tochter einer Freundin hat sich erschrocken und war leicht verstört#schein

      Lg

#schock Krass! Wenn Du im letzten Jahr auch so aufgemacht hat, wundert es mich nicht das dieses Jehr keiner mehr geklingelt hat#rofl#pro DAS ist Halloween! Nicht so ein paar Nachteulen im Pennymarktkostüm die tatsächlich auch noch die Süßigkeiten von Fremden essen!

Cool!

Bei uns haben 2 Freundinnen von meiner Großen geklingelt, sonst traut sich auch kein Kind, da wir eine irre lange und düstere Einfahrt haben!#schein

Mona

Der Kopf ist ja super! Wie hast du den denn gemacht? Du siehst auch schön schlimm aus:)

Top Diskussionen anzeigen