Jmd der arabisch spricht hier?

    • (1) 31.10.12 - 20:58

      Guten Abend ;-)

      Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass viele Araber unterwegs sind bei Youtube... kann mir jemand erklären, was da genau passiert? Also wenn ich russische Videos sehe, dann verstehe ich, dass da Russen in russisch schreiben... das selbe gilt für alle anderen Sprachen. Aber warum verewigen die sich denn bei allen amerikanischen Videos in arabisch?

      Google Übersetzer hilft nicht all zu viel...

      Wäre nett, wenn mich jmd aufklärt :-)

      Danke

      P.s. Als Bsp.Video tu ich jetzt einfach mal das rein:

      http://www.youtube.com/watch?v=JYtYCNkR1Yo&feature=plcp

      • " Aber warum verewigen die sich denn bei allen amerikanischen Videos in arabisch?"

        Weil sie es können !!!

        Ja ich spreche arabisch aber kann kein arabisch lesen

        das video hat doch garnix mit araber zu tun da stehen bloß kommentare auf arabisch geschrieben

        die verewigen sich nicht es ist nur so das manche araber in deren länder meistens am computer nur arabisch schreiben weil sie mit den deutschen buchstaben selber nicht schreiben könne oder warum auch immer keine ahnung

        aber mir ist auch aufgefallen das bei viele videos egal ob deutsch amerikanisch oder sonst was die kommentare auf verschiedensten sprache geschrieben wird

        warum das so? keine ahnung

Top Diskussionen anzeigen