Lustiges Azubi-Geschenk für 18-jährigen in Anlehnung an seine WG-Essgewohnheiten...

    • (1) 03.11.12 - 14:05

      Hallo,

      es geht um ein Geschenk-Gesuch für meinen Bruder.

      Er wird 18 und ist während der Lehrzeit manchmal für 2 Wochen in so einer Art WG; Internat; oder wie auch immer.

      Auf jeden Fall mit noch ein paar anderen Jungs zusammen.
      Ich fragte ihn zuletzt: "Und was esst ihr da so?" Er: "Nudeln"
      Ich: "Jeden Tag???!!" Er: "Ja, jeden Tag" #augen

      Die haben dort keine Mikrowelle, keinen Sandwichmaker, Toaster, Wasserkocher o.ä.

      Nun wollte ich mir was lustiges zu seinem 18. Geburtstag ausdenken.
      In Anlehung an die ganze Nudelsache...

      Also er soll ein richtiges Hauptgeschenk bekommen, aber eben auch ein Gag-Geschenk.

      Was fällt euch dazu ein?

      Schenk ihm doch einen Kochkurs eingebettet in einen Fressalienkorb - evtl machen die WG Kumpel auch mit, sowas ist dann oft echt sehr lustig.

      LG

      Gabi

Top Diskussionen anzeigen