Kindergeburtstag zum 37.

    • (1) 03.11.12 - 14:31

      Hi,

      demnächst steht mein Geburtstag an und ich möchte einen Kindergeburtstag feiern.
      So mit Topfschlagen, Schokolade essen, ....

      Habt ihr noch tolle Ideen für ne witzige Fete?

      Wir werden so 15 - 20 Leute sein.

      Danke & #winke

      • hmm.. so zum 37. geburtstag ist es bisschen zu alt für den kindergarten oder nicht?

        Du möchtest also mit erwachsenen Leuten Kinderspiele machen? Wissen deine potenziellen Gäste, was du vorhast? Sind sie Leute, die das mit machen? Wenn nicht, lass es. Die meisten Leute würden gleich wieder gehen oder kopfschüttelnd in der Ecke stehen und lästern, denn Erwachsene, die Topf schlagen, blinde Kuh oder sowas spielen, sehen dabei extrem peinlich aus!

              • Halloween zu feiern ist dir zu albern, weil du au alte DEUTSCHE Bräuche stehst und alles neumodische kategorisch ablehnst. Einen Kindergeburtstag als erwachsene zu feiern ist aber neumodisch. Mal davon abgesehen, dass es sehr ähnliche Feiern sind (Kinder verkleiden sich gern um Süßigkeiten zu sammeln bei Halloween, beim Kindergeburtstag verkleiden sich Kinder auch gern, bekommen als Preise Süßigkeiten und ich kenne weniger erwachsen, die als erwachsene Kindergeburtstage für sich feiern, als Erwachsene, die Halloween feiern)

      Frag doch google nach Kindergeburtstag.....zu einem unrunden Geburtstag finde ich das aber irgendwie unlustig! Das wäre eher was zum Runden! Hast Du echt Freunde die bei sowas mitmachen oder würden die nur Dir zuliebe mitlabern?

      buntstift

    Hallo

    Ich finde die Idee eigentlich total schön. Ok, ich bin erst 29 aber mein Mann ist 37 und er wäre dafür zu haben. Du kennst deine Leute am besten. Frag mal deine Freundin wie sie das finden würde.

    Reise nach Jerusalem (so schön mit Kindermucke)
    Eierlaufen
    Topfschlagen
    Apfel aus der Wasserschüssel essen
    Ballon aufblasen bis er platzt
    Twister
    Sackhüpfen
    Karaoke
    Ich sehe was was du nicht siehst
    Flaschendrehen

    Als Preis so kleine Schnapsflaschen die auch gleich mal ausgetrunken werden sollte. Da dürfte das ganze mit ablaufender Zeit recht unterhaltsam werden.

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße

Hallo,

bist Du sicher, dass das ankommt?

Selbst meine 9-jährige Tochter kannst Du damit nicht mehr überzeugen.

GLG

Seid ihr alle langweilig!

Ich bin zwar auch "erst" 26, aber meine Freunde würde den Spaß mitmachen.

Ich würde auch zu deinem Geburtstag kommen #schein.
In die Einladung würde ich noch schreiben, dass "Tobesachen" mitzubringen sind #huepf.
Als Snacks würde ich dann auch Sachen aus der Kinderküche anbieten. Wenn schon, denn schon.

Die Idee mit den Schnäpsen, die gleich getrunken werden, finde ich gut.

Wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Kindergeburtstag. Ist doch herrlich, wenn man sich selbst nicht ganz so ernst nimmt.

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen