Bad Wildungen - Kennt sich da jemand aus?

    • (1) 04.11.12 - 20:00

      Hallo zusammen,

      gestern habe ich das Schreiben erhalten dass meine Reha genehmigt wurde ... #ole ...
      In der 48. KW geht`s los, den genauen Termin bekomme ich wohl erst 1 Woche vorher.

      Ich wollte einfach mal hören, ob hier jemand die Klinik kennt und mir was berichten mag?

      http://www.muehlengrund.de/

      Habt ihr vorab eine "Kofferliste" bekommen?

      Was MUSS unbedingt eingepackt werden?

      Die Rezessionen im Internet sind ja nicht so dolle, habt ihr die gleichen oder andere Erfahrungen gemacht?

      Wie ist Bad Wildungen so als Stadt?

      Gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt? (Ich werde ja die komplette Adventszeit dort verbringen)

      Danke!

      LG Jenni

      • Hallo,

        mein Vater war dieses Jahr für 4 Wochen in Bad Wildungen zur Kur nach einer Krebstherapie. Ihm hat es gut gefallen.

        Am 19.11. wird er wieder für 18 Tage hinfahren.

        Er hat ein Prospekt bekommen auch mit Anweisungen und mit einer Liste für Kleidung.

        Schwimmen darf er z.b. momentan nicht.

        Die Gegend soll schön sein.

        Das Essen war laut meinem Vater okay, aber er auch recht genügsam.

        Hier mal die Homepage:

        http://www.bad-wildungen.de/

        Gruß

        Ich war im Sommer da, nette Stadt , nette Cafes, Essen eher so lala aber ich stehe auf gute Küche und habe noch in keiner Rehaklinik/Kurklinik gutes Essen bekommen. In Plauen kann mann teilweise selbst mitkochen da war es dann eben an manchen Tagen um Welten besser

Top Diskussionen anzeigen