"Artalina" Mandarinen, wo kaufen?

• Guten Morgen,

sie fand sie einfach sehr lecker und hat sich eben diesen (wie ich finde doch gar nicht so doofen Weg) ausgedacht um die Möglichkeit des Nachkaufes sicherzustellen. Blöd nur, dass ich im Netz nichts hilfreiches finde (oder ich stell mich zu doof an, auf fruitlabel etc war ich auch schon).
        Bekommen hat sie diese in der Schule, also liegt es jetzt an ihr dort mal nachzufragen, ob die Näheres wissen. Wenn ich sie abhole ist das Mensa Personal ja längst nicht mehr da.

Tja und wenn wir diese Mandarinen nicht finden - auch okay, andere findet sie auch lecker ;-)

• Das ist natürlich eine gute Idee #danke

• Ich geh davon aus dass diese vom Großhandel bezogen werden.

Da kann man aber so nicht einkaufen ausser du bist im Besitz eines Lebensmittelgeschäft, was wiederum nicht so ist ,sonst würdest du das schon wissen:-p

Das einizigste was du machen kannst ist rauszufinden wer seine (diese) Ware vom Großhandel bezieht ......

Viel Glück
              Ps. Bin auch Mandarinen ,Clemetinen ,was auch immer Jägerin und weiß wie das ist wenn man so eine perfekt schmeckende Sorte vor sich liegen hat und dies unbedingt wieder haben will. #koch#verliebt

• Das ist auch meine Befürchtung und ich habe sie schon vorgewarnt, dass es eben so sein kann. Aber es gibt ja auch immer wieder Dinge, die man auch als "Normalsterblicher" kaufen kann.

Glücklicherweise ist sie sehr versessen auf Obst ohne wirklich auf eine Sorte fixiert zu sein

Top Diskussionen anzeigen