Verkehrt Herum Party - Ideen gesucht

    • (1) 06.11.12 - 12:48

      Hallo,

      morgen ist mein Geburtstag und ich möchte in 2 Wochen eine Verkehrt Herum Party bei mir veranstalten. Habt ihr gute Ideen, was man da alles einbauen kann ausser den Klamotten?

      Liebe Grüße eure Tahiti

      • Ich würde das Essen verkehrt herum servieren, also erst Nachtisch, dann Hauptspeise, dann Vorspeise ... wenn Essen geplant ist.

        Beim Begrüßen der Gäste würde ich "Auf Wiedersehen" oder "Bis zum nächsten Mal" sagen ... beim verabschieden dann genau anders herum.

        Die Deko kann man auch anders gestalten, Besteck vertauschen, Teller und Gläser verkehrt herum hinstellen ... auch Kerzen (gut, die kann man dann natürlich nicht anzünden).

      Solange die Verdauung nicht verkehrtum verläuft, wird das sicher eine lustige Party!!

      Mona#schein

    • <<<Verkehrt Herum Party>>>

      Frauen die Biertrinkend rumpöbeln und alle anmachen was bei drei nicht auf dem Baum ist, und wohlfrisierte Kerle in Röckchen mit Prosecco in den lackierten Krallen??? #gruebel

      Weia...klingt nach der Bar in der ich vor 23 Jahren gejobbt habe. #rofl

      die Frauen bekommen nur Bier angeboten und die Männer nur Prosecco

      alle Klamotten auf links tragen

      Einladung auf dem Kopf schreiben oder in Spiegelschrift

      wenn Pärchen kommen, sie jeweils mit dem Namen des anderen ansprechen

    • tolle Ideen hast du ja schon bekommen...
      vielleicht kannst du auch Suppe in Kaffeetassen und Kaffe in Suppentellern servieren? #schwitz
      viel Spass auf der Party #winke

      (8) 06.11.12 - 22:40

      Das find ich eine lustige Idee:

      mir fällt noch ein:
      Bilder oder Poster verkehrt herum aufhängen und einen Tisch umdrehen,
      mal andere Musik auflegen - also wenn man Pop hört Schlager, Klassik statt Jazz z.B. - aber nur mal kurz zwischendurch..... oder - ich weiß nicht, ob du Möglichkeiten dazu hast, aber Lieder falschrum abspielen - oder die Texte davon wortmäßig rückwärts vorlesen und quizzen, wer es zuerst raus hast
      Beschriftungen in Spiegelschrift oder auf den kopfstehend schreiben

      na dann

      hallo ;-)

Top Diskussionen anzeigen