Juhu, mein Ehering ist wieder da

    • (1) 06.11.12 - 13:15

      Hallo

      Kleines Silopo...
      Ich suche seit geschlagenen 8 jahren meinen Ehering(ok, mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden, dass ich ihn wohl verloren haben muss) und was finde ich heute beim sauber machen? Meinen Ring, im Badezimmerschrank.

      Ich habe keine Ahnung, wieso ich den da noch nie gesehen hab, denn ich hab seit der Zeit schon öfter als einmal da drin sauber gemacht:-p
      Sehr seltsam find ichs schon, aber nun gut, er is wieder da#verliebt#huepf

      Wollt ich nur mal los werden.
      Schönen Tag Euch noch

      Sonja

      • #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Du musst mal öfter deinen Badezimmerschrank ausräumen zum auswaschen und aufräumen #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

        Manchmal ist alles so verständlich da denkt man ach da ist eh immer das selbe drin und schaut gar nicht richtig

        HUHU,

        das freut mich für dich.

        Mein Mann hat seinen letzten Winter im See versenkt, beim Enten füttern #schmoll

        Und ich kann meinen nicht tragen, da ich allergisch reagiert habe :-(

        Du hast den 8 Jahre lang IM Schrank nicht gesehen, obwohl du saubergemacht hast? Unten drunter hätte ich eher verstanden ... #kratz

        Weißt du, was ich da denken würde? Dass der Ring eine "Kopie" ist, den "jemand" da reingelegt hat, oder er wurde woanders gefunden und dorthin gelegt...

        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er da 8 Jahre drin war!

        • Und wer genau sollte da wohl eine Kopie vom Ring rein gelegt haben oder ihn woanders finden und dann in den Badezimmerschrank legen??#sorry
          Ich finds ja auch mehr als seltsam, aber ich hab keine andere Erklärung als das ich mal meine Brille öfter aufsetzen sollte;-)
          SOnja

          • Dein Mann vielleicht???
            Also meiner würde mich nicht 8 Jahre lang ohne Ehering "rumlaufen" lassen und hätte mir längst einen neuen gekauft #cool

            Entschuldige, aber wenn man 8 Jahre lang einen Ring IM Schrank übersieht, würde ich mir ja Gedanken machen!
            #sorry

      8 Jahre im Schrank?#kratz

      Bestimmt brauchte dein Mann vor 8 Jahren Geld und hat ihn beim Pfandleihhaus abgegeben.Jetzt hatte er das Geld um ihn wieder auszulösen #schein

      Ne quatsch.Schön das du ihn wieder hast.

      #winke

      DAS ist unheimlich.

      #gruebel

Top Diskussionen anzeigen