Abschiedsgeschenk

    • (1) 06.11.12 - 19:23

      Hallo zusammen

      wir ziehen nächsten Monat um... die Kinder gehen noch bis zum 30.11 in unseren lieb gewonnen Kindergarten.
      Tja, 8 Jahre ging ich da nun fast jeden Tag ein und aus *schnief*

      Jetzt heisst es Abschied nehmen.
      Zwei Erzieherinnen die mit der zeit liebe Bekannte geworden sind, möchte ich gern ein Abschiedsgeschenk übergeben.

      Jetzt meine frage an euch...was schenkt man da am besten?
      ich weiss leider nicht für was sie sich interessieren.
      Unsere Gespräche waren meistens über Kinder, Haushalt, Wohnen, BVB und was so in der gegend los war...

      habt ihr Ideen?

      Danke und liebe Grüße
      Tanja

      • huhu.

        also ich würd sagen ein gutschein evtl? wir haben hier zb so ein laden der heist "schaum und ttraum" da werden sämtliche badartikel verkauft, also so badezusätze, shampooos& co. ich denke jede frau kann mit sowas was anfangen.

        unsere hebamme hat sich damals auch gefreut :-). ein entspannendes bade oder duscherlebnis tut jeedem gut hihi.

        lg babyboom

        Willst du jetzt dem Kindergarten ein Abschiedsgeschenk machen oder NUR den zwei liebgewonnene Erzieherinnen?
        Zweiteres würde ich nicht empfehlen, außer, du übergibst die Sachen privat. Ich finde wenn, dann gehört da ein Geschenkt für alle hin.
        In einer Einrichtung freuen sich alle über Kaffee, Tee, was zu naschen...., das muss ja nix 0815 sein, vielleicht was besonderes.

        Guten Kaffee, losen Tee (z.B. Tee Gschwender) mit Teesieb, Kandis (haben da tolle Sachen), gute Pralinen oder Schokolade (nicht die "einfallsreichen" Mon Chéri oder Merci).
        Oder ein tolles Kinderbuch, CD etc. für alle!

        Bioartikel wie Honig vom Bauern oder sowas wird immer wertgeschätzt. Das in einen Korb packen und ein wenig Zelophan drüber. Fertig

Top Diskussionen anzeigen