Gratulation Urbia

    • (1) 08.11.12 - 21:04

      Ist noch ganz frisch,aber Urbia wurde mit der goldenen Kristallkugel(erstmals off die ganze Welt) prämiert.

      Das macht es jetzt für alle leichter #rofl#rofl#rofl.

      Jeder der länger als 3 Jahre dabei ist hat 3 mal im Monat die Möglichkeit diese Kugel zu nutzen,sei es im Strafrecht oder bei Schwangerschaftsfeststellungen oder duch euch was aus.

      Gebt einfach alles.

      lg

      #fest#fest#fest#fest#fest

      hä......wie im strafrecht....soll ich die kugel dem richter vor die birne werfen.....versteh ich nicht....

    Das sollte eigentlich für alle Fragen und Entscheidungen gelten!

    Manche schaffen es nicht mal, ihrem ungeborenen Kind oder ihrem neuen Haustier einen Namen zu geben ohne Urbia um Mithilfe zu bitten.

    Da mach ich mir dann immer Sorgen, wenn diejenigen mal wieder eine Entscheidung treffen müssen, die allein oder mit Partner unmöglich scheint!

    LG

    Hallo,
    darf man die Kugel auch einfach nur fürs Lesen der Beiträge nehmen? Um den Text zu entziffern und zu verstehen, was derjenige irgendwie sagen will? Da ich die doofe Kugel nicht finden kann, frag ich dich halt. Gibt es in der mobilen Version von Urbia keinen Vorschau-Button? Ich denke, es sind hauptsächlich die mobil erstellten Beiträge, bei denen im Text ein nicht passendes Wort auftaucht und das Rätseln anfängt, was für ein Wort es eigentlich hätte sein sollen

    Das ist keine Kugel sondern gefährliches Halbwissen. #winke

    ..... ich seh schon die ersten Beiträge, die die Kugel nicht finden und danach suchen #cool ............

Und ich versteh mal wieder kein Wort...#kratz

<<<<Jeder der länger als 3 Jahre dabei ist hat 3 mal im Monat die Möglichkeit diese Kugel zu nutzen>>>>

Prima...dann nutze ich sie hiermit um zu fragen, was der Beitrag uns sagen soll, da ich kein Wort verstehe ! #kratz

Top Diskussionen anzeigen