kleines Geschenk für eine 10jährige??

    • (1) 09.11.12 - 11:32

      Hallo,

      ich bin demnächst bei Bekannten eingeladen, die ich jetzt schon fast zwei Jahre nicht gesehen habe. Nun wollte ich für deren Kinder eine Kleinigkeit mitbringen, für den Jungen hab ich schon was, aber irgendwie weiß ich nicht genau was ich dem Mädchen (10 Jahre) mitbringen soll. Es soll wie gesagt nur eine Kleinigkeit sein so für 10-15 Euro.
      Für den Jungen hab ich so einen kleinen Experimentierkasten gekauft, da ist es mir auch leichter gefallen, weil ich auch einen Sohn in fast diesem Alter hab.

      Aber bei dem Mädchen fällt mir irgendwie nix ein.....:-(

      Vielleicht hat jemand von Euch nen Tipp.....

      LG
      michaela

      • Hallo,

        Also mir fällt ein, es gibt doch Bücher mit Zubehör wie man sich versch. Freundschaftsarmbänder machen kann.

        Oder eine DVD (gibt's auch von Disney für ca.10€)

        Oder Kinogutschein?

        Meine Schwester ist 9 aber halt noch ziemlich verspielt, ihr kann man z.B. Eine Freude mit einem Bollywood Film oder einer Barbie machen :-)

        LG

        Leyla

        hi,

        meine tochter würde sich auch über einen experimetierkasten freuen! oder über eine TKKG-CD.

        lg marci

Top Diskussionen anzeigen