Geschenk für "3 Freundinnen"?

    • (1) 09.11.12 - 17:45

      Hi,

      nächste Woche treffen sich meine Mama, meine Schwester und ich zum feiern unserer 3 Geburtstage.

      Ich würde uns gerne ein kleines Geschenk machen, dass unsere Verbundenheit / Freundschaft symbolisiert - das wir eben zusammen gehören.

      Sowas in der Art wie Freundschaftskettenanhänger, -bänder....
      Darf auch gerne etwas ganz anderes sein.

      Nur habe ich keine tolle Idee.

      Hier jemand mit nem guten Einfall?

      Danke und #winke

      • Ich weiß nicht, wieviel du ausgeben möchtest/kannst....

        Aber mir kamen spontan diese Bettelarmbänder mit den Charms-Anhängern in den Sinn.

        Also für jede ein Armband und eine Perle besorgen. Die sind ja nicht grad billig - wenn man sie im Schmuckladen kauft - und so hat man immer etwas zum Sammeln, denn Weihnachten kommt und man sich ja immer mal wieder eine neue Perle / Anhänger dazuwünschen.

        LG, eumele

      http://de.dawanda.com/product/5040866-THE-POWER-OF-LOVE-925-Silber-handgestempelte-Kette

      wie wärs damit? oder was andres aus diesem shop? finde alles toll :)

    • Wir waren mal 3 Freundinnen und beim gemeinsamen Shoppen sahen wir die Aktion eines Juweliers "Für ihr Dreiecksverhältnis 3 Ringe zum Preis von 2"
      Also bekam jede einen Ring.

      Ein lieber Freund von mir hat mal Ringe anfertigen lassen mit der Gravur "TEAM" und mir, einer Freundin und sich geschenkt. Wir waren damals ein Team :-)

    Ich hab bei dawanda schöne Ketten gesehen, ein sog. Familienbaum, wo auf einzelnen Blättern die Initialen eingraviert sind. http://de.dawanda.com/product/13663746-FAMILIENZWEIG-925-Silber-Halskette-SWperle-Perle vielleicht so in der Art?

Top Diskussionen anzeigen