Gerade Vorstellungsgespräch gehabt, Reinigungskraft Fortsetzung...

    • (1) 14.11.12 - 10:54

      So...hmmm...ich darf am Freitag mal probeputzen kommen, aber....ich bin mir nicht sicher ob ich die Stelle bekommen werde...Sie möchte, darauf hat sie x mal hingewiesen, eine Haushaltsfee mit Erfahrung haben. Tja...hab ich leider nicht...bin gelernte Arzthelferin, war Tagesmutter...und habe noch nie für jemanden anderen geputzt...

      Ich hoffe ich habe Glück am Freitag bei der Probearbeit....

      Ach und zu der Gehaltsvorstelleung...meine gewünschten 8 Euro waren ihr zu wenig, sie würde 9 Euro zahlen...

      Also bibbere ich jetzt den Freitag entgegen...

      Hier noch der Beitrag von Gestern.

      http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4054724-gehaltsvorstellungen-reinigungskraft-privathaushalt/25435760

Top Diskussionen anzeigen