Empfehlung fuer eine Putzhilfe?

    • (1) 14.11.12 - 14:02

      Hallo Ihr Lieben,

      mein Mann hat sich nun endlich zu einer Putzhilfe breitschlagen lassen ;-)

      Kann mir evtl jemand von Euch eine zuverlaessige Hilfe empfehlen/vermitteln?
      Es geht um solch ungeliebte Dinge wie Staubsaugen, Boden wischen, fuer die mir trotz allem irgendwie immer die Zeit fehlt.
      Wir wohnen in OHV, die Hohen Neuendorfer Ecke ...

      Vorab vielen Dank fuers Lesen und evtl Antworten :-)

      Daniela

      Hallo Daniela! #winke

      Reinigungskräfte würde ich immer nur über Empfehlung(en) einstellen. Ich habe selber mal einen Griff ins Klo gelandet. Dann habe ich bei Facebook gefragt, ob mir irgendwer einen Tipp geben kann und schon hatte ich einen Hinweis im Postfach. Manche Menschen machen es nicht gerne öffentlich, dass sie selber eine Putzfrau beschäftigen, weshalb man es oft gar nicht weiß, dass sie eine haben. Uns hat der Tipp wirklich geholfen, denn seither haben wir eine super Putzfrau. Wir hatten Glück, denn bei ihr wurde gerade ein Platz frei, weil jemand anderes sie nicht mehr brauchte. Die wirklich guten Kräfte sind meist schon gut ausgebucht und man muss Glück haben. Unsere Putzfrau hat sich sogar Informationen über uns eingeholt, bevor wir die Zusage bekamen. Sie ist unheimlich gut und daher sehr gefragt.

      Frag' einfach mal im Bekanntenkreis herum. Vielleicht hast du ja Glück!

      Liebe Grüße #herzlich

      Marie

Top Diskussionen anzeigen