Tips für Vereinsfest

    • (1) 15.11.12 - 20:59

      Hallo! und HILFFEEEEE! ;-)

      Der Spielmannszug in dem ich und mein Mann aktiv sind feiert anfang Dezember das Jahresabschlussfest. Das ist für die Mitglieder halt eine kleine "Belohnung".
      Location (ein Saal in einer Kneipe) steht...das wars auch schon. Nun sucht unser Vorstand von uns Mitgliedern Ideen, wie der Abend aussehen könnte.

      Es ist in jedem alter was vorhanden. Von 10 Jahren bis über 60.
      Wir wollen nicht nur "saufen" (was ja immer gern angenommen wird von Spielmannszügen ;-)) sondern auch ein bisschen was...wie soll ich sagen...besonderes haben. Spiele, aktionen...ach was weiss ich....:-( Soll halt was besonderes sein.

      Der Saal steht uns ab 19:30 zu verfügung und essen ist nicht geplant!

      Habt ihr vielleicht Ideen, was man machen könnte?

      Ich bin echt für jeden Tip dankbar! :)

      #danke

      vlg

Top Diskussionen anzeigen