Sehr seltsame PN, kennt das jemand?

    • (1) 15.11.12 - 21:52

      Hallo,

      ich habe heute eine ausgesprochen seltsame PN bekommen.

      Ich weiß nicht ob es erlaubt ist, den Inhalt von persönlichen Nachrichten zu veröffentlichen, daher halte ich mich zurück aber ich wüsste gerne ob das jemand kennt und ob mit weiteren derart dubiosen Nachrichten zu rechnen ist (kann man den Erhalt von Nachrichten unterbinden?).

      Entweder war das ein schlechter Witz mit einem noch schlechteren Übersetzungsprogramm ausgeführt...oder...keine Ahnung was.

      *Kopf kratz*

      • um was gehts den?

        Ich glaub du kannst den Absender blocken.

        • Der Inhalt war sinngemäß "schreib mich an, hier ist meine email, gib mir deine, ich will mehr Infos von dir" ... aber sehr seltsam formuliert.

          Wie kann man den Absender blocken? Gibts dazu einen Link, das wäre super?

          • Guten Morgen,

            einzelne Personen kann man hier leider nicht blocken. Du kannst es nur so einstellen, dass du außer von Freunden gar keine PNs bekommen kannst.

            Würde die Mail mal an Urbia weiterleiten, vielleicht wird der User dann gesperrt.

            Ich hab solche Mails in anderen Foren schon bekommen, hier noch nicht. Das waren dann laut Admin irgendwelche Scamer (richtig geschrieben?), die versuchen an Geld zu kommen. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.

            Sarah

      habe ich gestern auch bekommen.....da sollst du wohl auch auf eine emailadresse schreiben weil dich jemand kennen lernen möchte........

      einfach löschen

Top Diskussionen anzeigen