NRW

    • (1) 19.11.12 - 11:14

      Ach Leute ich weiß nicht mehr weiter,wenn alle Stricke reißen ,müssen wir beruflich nach Bonn ziehen.
      Und das mitten im Jahr der Einschulung unserer Tochter .
      Hatte mich damit schon befreundet,dass sie hier in Bayern eingeschult wird und die Schule finde ich ganz gut und nun das.
      LG
      Chris

            • Damit es viele lesen,ich glaube es kommen hier viele aus NRW

              • Moin,

                und jetzt haben es viele aus NRW gelesen und sich gedacht..

                "So ein Mist, unser Bundesland ist doch garnicht so schlecht und die olle TE da oben ist total maulig! Soll die doch bloß in Bayern bleiben! Die hat hier nix verloren..."

                War das deine Intention? Weil sorry, aber genau so kam dein Beitrag rüber, abwertend und beleidigend!!

                Bye,

                Wibbi

                • So nun mal halblang ..es sollte gar nicht so rüberkommen,aber gut ich komme eigentlich aus Hamburg ..hab in den letzten paar Jahren schon in SH ,BW und Spanien gelebt und denke mal nicht das hier irgendwas abwertend und abwertend war ...

                  • "Ach Leute ich weiß nicht mehr weiter,wenn alle Stricke reißen ,müssen wir beruflich nach Bonn ziehen."

                    Diesen Satz ohne die weiteren Infos, die später von dir kamen, kann man kaum anders verstehen! Von mir wars aber ja auch nicht böse gemeint! Komme zwar selbst aus NRW, aber das ist egal.. ;-) Wohne mittlerweile in S-H, davor Meck-Pomm, davor Sachsen-Anhalt... also auch eine schöne "Karriere" gemacht...

                    Bye,

                    Wibbi

                    • Ok,na ja hätte ja den Eingangspost auch anders formulieren können:)

                      Der Umzug wäre ja kein Problem für mich,außerdem hätte ich endlich meine Mutter in meiner Nähe ,nur es würde, wenn überhaupt, direkt nach der Einschulung losgehen und das finde ich nicht so toll.

                      Aber dann hast du immer länger an einem Ort gewohnt oder?

                      LG
                      Chris

      Hallo,

      Bonn ist doch eine hübsche Stadt. Im Gegensatz zu einigen anderen Städten in NRW.

      Und die Einschulung in einem anderen Bundesland wird Deine Tochter bestimmt packen.

      Mein Ex sollte mal nach Stuttgart versetzt werden. Da habe ich ihm dann gesagt, dass er da ohne mich hinziehen könnte.

      GLG

      • einige Stadtteile finde ich schon schön,na ja und nah am Wasser;) ist auch toll.

        Aber gut mal schauen,was im Laufe des nächsten Jahres passiert.

        Stuttgart war mal im Gespräch,aber zum Glück hat es sich ganz schnell erledigt.

        GLG

    NRW hat aber mittlerweile auch Zentralabi ;-)

Top Diskussionen anzeigen