10

Hallo,

öhm ansich gehen wir meist gemeinsam ins Bett außer ich schlafe selbst beim Gute Nachtfläschen meines Sohnes mit ein#schein Oder aber ich hab Tagsüber viel schlafen können dann bleibe ich auch mal länger wach.

Am Wochenende gehen wir mit Söhnchen gemeinsam ins Bettchen. Und schlafen sogar aus. Unser Sohn ist allerdings immer vor uns wach und strampelt zwischen uns bis einer aufwacht.

11

Hallo

Immer Zusammen , brauche ihn neben mir zum Einschlafen. Und das seid 23 Jahren

Geht das mal nicht , z.B durch Krankenhaus ( er hatte mal Mandel OP) dann habe ich Probleme Beim Einschlafen

Saludo Mela

12

Hallo,

unterschiedliche Zeiten, da mein Mann teilweise spät abends arbeitet und dafür morgens länger schläft.

Da ich morgens früh raus muss, gehe ich auch früh ins Bett.

GLG

13

Ich brauche ca. 6 Stunden schlaf, mein Mann mindestens 8, morgens müssen wir zur gleichen Zeit aus dem Haus.
Ergo gehen wir selten gemeinsam schlafen.
Er mag auch nicht einschlafen, wenn ich Licht anhabe.

14

Hi,

meistens gehen wir zur gleichen Zeit (ca. 22 Uhr) ins Bett, weil wir beide um 4:30 Uhr aufstehen müssen.

Manchmal bin ich aber um 20:30 Uhr schon so müde, dass ich mich schon hinlege.

Dafür stehe ich regelmäßig am WE früher auf als mein Mann - er ist ein Langschläfer und ich lasse ihn dann auch mal länger liegen (wenn ich nett bin ;-)).

Gruß
Kim

15

Das variiert bei uns. Meist gehen wir gemeinsam ins Bett. Wenn einer von uns (meist ich) früher müde ist, aber auch problemlos getrennt.

lg

16

Tatsächlich habe ich vor kurzem auch schon mal daran gedacht, das hier zur Diskussion zu stellen....

Mein Mann und ich gehen meist getrennt ist Bett; ich bin gegen 22.00/22.30 Uhr im Bett und er noch später - und das, obwohl er früher raus muß als ich.

Ich freu' mich immer wie Bolle, wenn es mal gemeinsam klappt. Finde alleine einschlafen nicht so schön.

LG wartemama

17

unter der Woche ab und zu gemeinsam - eigentlich gegen 22 Uhr, ab und zu geht mein Mann ne viertel Stunde eher. Wir schauen dann noch etwas Fernsehen......bzw. meist schau ich und er pooft.

Am WE geh ich meist immer eher ins Bett, auch oft gegen 22 Uhr......und schaue Fernseh. Meist bin ich noch wach wenn er ne Stunde später hochkommt.

18

hey,

mal so, mal so. wie es gerade passt und wie es uns freut. meist zockt mein mann am abend noch am pc (ist sein abendhobby) und ich gucke fern (ist mein abendhobby). wir leben ja aber auch gsd in einer partnerschaft in der das auch gut funktioniert und nicht in einer symbiose, in der einer nur ausschließlich mit dem anderen funktionieren kann. :-)

lg

19

Getrennte Betten, weil ich bei jedem Anflug eines Schnupfens anfange zu schnarchen #hicks und mein Mann sehr gute Ohren hat ...

Zeiten sind auch unterschiedlich.