Wie hiessen noch diese Button/Plaketen aus den Colaflaschendeckel?

    • (1) 19.11.12 - 19:32

      Hallo ihr Lieben,

      ich wollte bei Ebay ein paar Sachen vom Dachboden verkaufen.

      Nun war ich gerade googeln und zu schauen, ob diese Dinger überhaupt noch
      einen Wert haben und ob es sich lohnt diese bei Ebay einzustellen.

      Doch ich weis nicht mal unter was ich diese Teile einstellen soll.
      Weis jemand wie sich diese Dinger nennen?

      Ich weis nur, dass diese im Dekckel in meiner Kindheit vor gut 25 Jahren in den Coca Cola oder Fanta Flaschen zu finden waren.

      LG MGR

          • Hi,

            ist ja witzig, darüber habe ich neulich auch mal nachgedacht. Ich habe die damals geliebt! Heute habe ich Rama im Retro-Becher gekauft und mich locker 25 - 30 Jahre jünger gefühlt... früüüüher... als ich noch ein Kind war... hach.

            LG

      Hi

      öh wieso hebt man sowas überhaupt auf?
      Ob das jemand sammelt #kratz

      Sorry aber keine Ahnung wie die heissen

      LG und viel Glück

      • Die KNIPPELbilder hat mein Mann gesammelt als er ca. 11 Jahre alt war.
        Meine Schwiegermama ist eine richtige Sammlerin.
        Das die nicht noch die alten Zeitung von früher aufhoben hat grenzt an ein Wunder.
        Jedenfalls hat sie diese Teile aufbewahrt und vor 1 Jahr meinen Kids zum spielen geschenkt.#klatsch Nun sortiere ich bei uns gerade alte Sachen aus, um sie bei Ebay reinzusetzen.

        Da ich nun weis wie sie heißen, werde ich mal googeln, ob jemand interesse an sowas hat.
        Ansonsten freut sich die Graue ;-)

Top Diskussionen anzeigen