Smartphone ins Wasser gefallen...

    • (1) 21.11.12 - 14:06

      Hallo zusammen,
      mir ist gerade mein Galaxy ins Wasser gefallen... #schnief

      Ich hab gleich alles auseinander genommen und in eine Schüssel mit Reis gelegt.

      Ist das schonmal jemandem passiert? Hat jemand noch einen Tipp? Kann mein Handy das überlebt haben?

      #danke #schnief

      • mir ist mein HTC vor Kurzem ins Wasser gefallen - ins Klo *lach*
        Gab nen kurzes Geflimmer auf dem Display und dann wurds duster.
        Alles auseinander genommen, alle Lücken und Ritzen mit nem Wattestäbchen getrocknet, und dann in ne Schüssel mit Reis.
        Am nächsten Tag wieder zusammengebaut - und funktioniert seitdem einwandfrei!

      Meins (S2) ist mir im Sommer in nen See gefallen, habs gleich wieder rausgeholt und es ist nichtmal ausgegangen. Habe nie Probleme damit gehabt... ;-)

      LG

      Hallo,

      also wenns nur kurz drinn war, du gleich alles auseinander gebaut hast und es wirklich gut austrocknen lässt dürfe es überleben. Hatte mal ein ganz normales Handy in O-Saft versenkt, das überlebte auch trotz der klebrigen Substanz.

      Ich habe mein Smatrphone ausversehen in der Waschmaschine gewaschen und dann auch erst nach dem die Wäsche trocken war gemerkt das es in der Hosentasche war #klatsch gesucht hatt ich es schon zu der Zeit.

      Naja, da war alles hinüber.

      Gestern hab ich mir ein neues gekauft da ich dann blos noch son ollet altes Teil hatte, da sagte ich so zum Verkäufer "ich hoff ich wasch es nicht wieder mit!" das lacht er und sagt, "Für soetwas bieten wir auch eine Wasserversicherung an, kostet bei dem Modell 25 €" #rofl wat es nicht alles gibt!

      LG

    Hallo,

    das LG meiner Tochter hat das kleine Bad im Putzeimer nicht verkraftet. Es ging nochmal kurz an, dann wars das.

    LG Petra

    Ich bin vor 2 Jahren samt Handy in die Adria gefallen, da gab es keine Rettung mehr... mit Süßwasser und Handys hab ich keine Erfahrungen, aber berichte doch mal ob es überlebt hat.

    LG

Top Diskussionen anzeigen