Würdet ihr euch über dieses Geschenk freuen?

    • (1) 21.11.12 - 14:31

      Hallo,

      ich hab mich gerade mit einer Freundin über diese Kissen unterhalten:

      http://certus-comfortkissen.de/hp355/Alle-Produkte.htm

      Ich finde die Kissen toll, es gibt auch verschiedene Kissen je nach Anlass. Würdet ihr euch über ein geschenktes Kissen freuen, vielleicht schön verpackt mit einem Entspannungsbad, Badeperlen, Wein etc. als Wellness-Paket?

      Danke für eure Meinungen!

      • ich persönlich nicht...finde Badeperlen, Entspannungsbad und Kissen nicht wirklich kreativ..sowas würde ich meiner Schwiegermutter kaufen, weil ich keine Ahnung habe was sie sich wünschen würde....

        Grundsätzlich freue ich mich immer, wenn ich ein Geschenk bekomme - ab und an landen die Geschenke dann aber im Keller, weil ich damit überhaupt nichts anfangen kann.

        Dieses Kissen (ebenso ein Wellness-Paket) würden bei mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch im Keller landen - das ist nicht so meins.

        Meine Freundin hingegen steht auf so etwas total; ich glaube, die würde sich kringelig freuen. :-)

        LG wartemama

        Hallo,

        nein, weil das für mich nichts ist. Aber Geschenke ansich finde ich toll.

        LG
        Sassi

      • Nein, da wäre es sehr schwer, dankbar zu lächeln.

        Meine Schwägerin hat den Kindern mal Kuschelkissen in Tierform genäht, die fand ich niedlich und hab mich für die Kinder gefreut.

        Ich bade zwar gerne, aber suche mir die Badezusätze lieber selber aus. Bei einigen Düften bekomme ich einfach Atemnot, deshalb betrete ich die meisten Parfümerien auch erst gar nicht.

        lg

        Hallo,

        besonders nett das Büroschlafkissen :-D

        Und nein, das wäre nichts für mich, weil ich auch keine Vollbäder nehme.

        GLG

Top Diskussionen anzeigen